Nebukadnezar
Pure Emotion
Ich glaube Kovac hat deinen Acc gehackt......... Der sieht auch immer gute Spiele, die sonst keiner sieht.Ich finde die Bayern machen ein gutes Spiel, verstehe die Aufregung hier nicht.
Ich glaube Kovac hat deinen Acc gehackt......... Der sieht auch immer gute Spiele, die sonst keiner sieht.Ich finde die Bayern machen ein gutes Spiel, verstehe die Aufregung hier nicht.
Ich finde die Bayern machen ein gutes Spiel, verstehe die Aufregung hier nicht.
sischa war schon immer hart umkämpftSchon immer gewesen
Robben bewahrt Bayern vor Bochum-Blamage!
Bochum - Der FC Bayern hat eine Blamage im DFB-Pokal gegen den VfL Bochum gerade noch abgewendet. Arjen Robben beendet das Zitterspiel beim Zweitligisten in der Nachspielzeit.www.tz.de
Wir wissen beide dass den Bayern ein Delaney fehlt, das darfst du aber nicht Kovac ankreiden.
Jetzt weiss man aber auch, wie wichtig in den 10 Jahren Erfolg zwei Spieler gewesen sind, die einfach enorm ballsicher und dribblingstark waren. Spieler die den Ball auch mal gegen 2 Gegner halten können bis sie einen guten Pass spielen können, oder die an zwei Gegnern vorbei kommen in gefährliche Positionen.
man muss sich langsam um nen neuen Coach kümmern.
Historie: Bochum schlägt die Bayern
1968 gelang dem VfL Bochum die Sensation im Pokal-Halbfinale. Der Gegner damals – der FC Bayern München.www.sportschau.de