GitcheGumme
Moderator
Herrlich genau zum richtigen Zeitpunkt eingeschaltet.
Lautern - Mainz 1:1 und nun Elfmeterschießen auf die Meenzer Seite.
Lautern - Mainz 1:1 und nun Elfmeterschießen auf die Meenzer Seite.
Marces schrieb:freu mich für mainz, aber der eine lattenschuss von lautern beim elfmeterschießen war hinter der linie
Psycho Dad schrieb:Der Elfer von Zandi war drin
Damit wäre Lautern weiter gewesen
GitcheGumme schrieb:Na ja auf jeden Fall ist der richtige Verein weiter.
Wolf Aufregung kann man verstehen, aber 3:0 heißt immer noch nicht weiter )wenn man angefangen hat).
Die letzten 3 Elfer wurden von den lauterern allesamt verschoßen. Wenn der eine auch drin war.
Und Mainz hat ja die 3 getroffen.
Block 8 Power schrieb:kann mir wer etwas zu dem eventuellen handspiel sagen im mainzer strafraum kurz vor deren ausgleich? war das eins? habs mir zwar auch aufgenommen aber tv guck ich heut nicht mehr..
weiner hat durch das ganze spiel nicht unbedingt fck freundlich gepfiffen, krönung war zandi's elfer. für was stehen die da beim elferschiessen?? das spiel konnten wir nicht gewinnen mit einer solchen schirileistung
ein 3-0 im elferschiessen wäre wohl die entscheidung gewesen, altintops elfer war dennoch ne frechheit - und keiner hat sich getraut den sechsten zu schiessen, alle abgeknickt, bis der junge halfar die jacke weggeschmissen hat, kein vorwurf an den, war an sich gut geschossen, bisschen verzielt
Block 8 Power schrieb:bis der junge halfar die jacke weggeschmissen hat
Block 8 Power schrieb:kein vorwurf
ele-mabe schrieb:der elfer von zandi KANN im tor gewesen sein, MUSS aber nicht!
geometrie für anfänger: ein ball ist rund
geometrie für fortgeschrittene: ein ball, der die torlinie vollständig überschritten hat, berüht den boden ETWA 5-6 cm HINTER der torlinie!
sorry, aber in einem anderen forum habe ich gerade ein paar insider-infos gehört, wie mit verzerrten bildern stimmung gemacht wird (stichwort "abseitslinien") - da die problematik, dass auch bei einem ball, der die torlinie nicht vollständig verlassen hat, bereits ein schmaler grünstreifen zu sehen ist, nicht einmal thematisiert wurde, glaube ich in dem fall mal zunächst dem linienrichter, der exakt auf der höhe stand und sich nur auf die eine aufgabe (tor oder nicht tor) zu konzentrieren hatte.
mass schrieb:welches bei einem Pokalspiel in solch aufgeheizter "Bauern-Lynchmob-Atmosphäre" einen fast unmöglichern Job zu erledigen hat