DFB Pokal 20./21.12.05

mass

Bankspieler
@Langer

Ja mir geht es sehr gut heute. Jetzt beiss Dich nicht an diesem Begriff fest (fast hätte ich aufhängen geschrieben), ich nehme ihn zurück und verstehe meinen Grundgedanken.

Das Schirigespann wird 150 Minuten lang gequält. Jede noch so unwichtige Einwurf, Mittelfeldsfoul oder Abseitseintscheidung gegen Lautern wird, egal ob richtig oder falsch, gnadenlos niedergepfiffen und niedergebrüllt. Ein nicht zu unrecht vom Platz gestellter Skela stellt sich stellvertretend für den ganzen Kessel vor dem Elferschiessen hin und behauptet sinngemäß, jetzt müssen wir ja mal Glück haben, denn der Schiri hat uns komplett verpfiffen.

Da ist es nur menschlich und für mich absolut erklärbar, dass das Schirigespann im wirklich entscheidenden Augenblick die Nervern eben nicht beisammen hat, den Ball eventuell auch wirklich nicht richtig sieht und Unsinn verzapft.

Ich bin sicher kein FCK-Freund, aber trotzdem ist es klar und eindeutig, dass dieses Spiel wiederholt werden muss. Und dass auch in anderen Stadien massiv gehetzt wird, nicht umsonst sind die Schiri-Leistungen in der Schalker-Turnhalle auch desöfteren in die ein oder andere Richtung zu hinterfragen, steht auf einem anderen Blatt.

Langer

Bankspieler
mass schrieb:
@Langer

Ja mir geht es sehr gut heute. Jetzt beiss Dich nicht an diesem Begriff fest (fast hätte ich aufhängen geschrieben), ich nehme ihn zurück und verstehe meinen Grundgedanken.

Schöne Klammer :(
Ich zitiere mal den Ex-Bundesaußenminister: Mit Verlaub, Herr mass sie sind ein A........

Schön das wenigstens du deinen Grundgedanken verstehst. :laugh2:

Die billige Polemik und das dämliche Ablenkungsmanöver auf S04 kannst du dir schenken.
Das Thema ist durch. :cool:

mass

Bankspieler
@Langer

Thema durch- meinetwegen. Und schön, dass Du nochmal zum Ausdruck bringen konntest, was Du unter guter Kinderstube verstehst. :smoke:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
...also in Echtzeit konnte man einfach nicht erkennen, ob der Ball drin war oder nicht, selbst die erste Zeitlupe war nicht richtig aufschlußreich. Der Assi muß es aber wohl sehen, keine Frage. Das ändert aber zB nichts am arrogant verschobenen Elfer von Altintop Superstar.

Klopp ist wirklich ein Ärgernis, der wird langsam wirklich zur Haßfigur.

Na ja, heute abend erwarte ich bei uns ein echtes Pokalspiel mit offenem Visier, die 560.000 € brauchen sowohl Hansa als auch Offenbach mehr als dringend und dementsprechend wird es wohl frei von Taktik zur Sache gehen.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Westkurve schrieb:
Muss man auf solche Gehirnfürze überhaupt eingehen? Ich denke schon: Ich erwarte von den Betreibern des Forums, dass solche geistigen Tiefflieger und Hassprediger auch einmal für dieses Forum gesperrt werden. Sonst muss man einmal die Sponsoren dieses Forums darüber informieren, wer und was hier so "kommuniziert". Weiteres per Email.
:jubel: :jubel: :jubel:

Cooper

Nachwuchsspieler
Wo ist der Chip im Ball, wenn man ihn mal braucht ?

kr__wembleytor,property=Bild.jpg

Pech gehabt. Wenigstens traf es die Richtigen ....

Les Selvage

BBL-Moderator
Meine Güte, der war drin, aber dann hat Lautern halt Pech gehabt, so ist das mit Tatsachenentscheidungen. Gleicht sich alles während der Saison wieder aus. Hätte da ein anderer den Mut gehabt den letzten Elfer reinzumachen, hätte sich die Frage nicht gestellt.

MasterJul

Nachwuchsspieler
Chipball. Hin oder Her. Fussball lebt unter anderem auch von Fehlentscheidungen. ist doch blödsinn mit torkameras und chipbälle für die Schiris. Fussball wurde früher auch anders gespielt und da ging es auch. wenn es keine Fehlentscheidungen gäbe dann hätte man ja nichts mehr zum Diskutieren und dann wäre Fussball langweilig!!!!!!!!!!!!! Ich wäre gegen neue technische Methoden(Chipball) :wavey:

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
das kann ja wohl nicht dein ernst sein??? dann lieber eine mannschaft um verdiente millionen/ruhm/ehre bringen durch eine schlichtweg falsche entscheidung als das die sache mit chipball nach 30sec erledigt ist??

das ist natürlich ganz klar im sinne des sports, der bessere soll gewinnen :idiot:

Jordan19800

BANNED
Selten so ne beschissene Frisur wie von Pizarro gesehen, furchtbar.,!

Man was wird am Kiez heut abend gefeiert, ich wills nicht wissen...

Was ist mit Hertha zur zeit los..?

Bayern hätt auch 4:0 gewinnen können, HSV hätt sich nicht beschweren können...

Hyperko

Nachwuchsspieler
HAHAHA!

Norbert Meier is back!
Diesmal in Gestalt von Matthias Schober. :laugh2:

Gibt während dem Elfmeterschießen Ramovic ne Kopfnuss und lässt sich gleichzeitig fallen. Ramovic kriegt Rot, Offenbach hat schon 3mal gewechselt und Offenbach muss einen Feldspieler ins Tor stellen. Was ein geiles Spiel :D

Fro

Nachwuchsspieler
Also die Szene mit den Torhütern beim Elferschießen in Rostock war so albern, sowas hab ich noch nie gesehen! :laugh2: :idiot:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Na schönen Dank, Herr Schober :mad: ! Gleich mit Prica zusammen zu zwei Monaten Geldstrafte verdonnern. Die Sperre kommt wahrscheinlich ohnehin noch vom DFB dazu.

Dazu schießen unsere Helden dann noch zweimal gegen die Latte von einem Tor, in dem ein Feldspieler steht. :kotz: Schöner Jahresabschluß, vielen Dank.

Oben