DFB Pokal 20/21 2.Runde: Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund

Wer kommt weiter

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

NcsHawk

Bankspieler
Lt. Sky will man Moukoko schonen wegen aufregenden Wochen...
Das wäre meiner Meinung nach schon sehr verrückt...
Der hat doch jetzt 2 Wochen "Pause" und anschließend soll Haaland wieder voll da sein.

:gitche:

Mahoney_jr

Bankspieler
Ja, deshalb hatte ich auch 100% mit ihm gerechnet. Es ist sowieso schon schwer genug, ein paar Minuten zu bekommen, wenn Haaland fit ist. Aber man wird seine Gründe haben *seufz*

Ich bin heute zwar nicht mit 100% Aufmerksamkeit dabei, aber hatte trotzdem auf Moukoko gehofft

hermite

Bankspieler
Lt. Sky will man Moukoko schonen wegen aufregenden Wochen...
Das wäre meiner Meinung nach schon sehr verrückt...
Der hat doch jetzt 2 Wochen "Pause" und anschließend soll Haaland wieder voll da sein.

:gitche:
Man wird ihn einwechseln, wenn nötig. Den jüngsten Spieler aller Zeiten kannste schlicht nicht alle fünf Tage über 90 bringen. Wenn der sich blöd verletzt, steht das Jugendamt vor der Tür (und auch zu Recht).

thedoctor46

Bankspieler
Man wird ihn einwechseln, wenn nötig. Den jüngsten Spieler aller Zeiten kannste schlicht nicht alle fünf Tage über 90 bringen. Wenn der sich blöd verletzt, steht das Jugendamt vor der Tür (und auch zu Recht).
Wenn man ihn per Hubschrauber kurzfristig einfliegt und per Fallschirm im Stadion landen lässt meldet sich auch das Jugendamt.

Er ist in Dortmund geblieben. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Vlt. ist Terzic inhaltlich doch nicht so weit weg von Favre wie es impliziert wurde und man es sich gewünscht hätte?

Sowohl Dahoud, als auch Moukoko daheim zu lassen sind ganz miese Entscheidungen für mich (vorausgesetzt es liegen keine Verletzungen vor).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Aber gesetzt den Fall, unsere Jungs fliegen raus bei Braunschweig - dann ist Terzic eigentlich durch - egal, wie das zustande kommt! Dann haben Susi und Watzke ein großes Problem an der Backe.:belehr:

Brummsel

Grumpy Old Man
Wenn Moukoko tatsächlich verletzt sein sollte, ist es doch die absolut richtige Entscheidung, ihn zuhause zu lassen.
Die Mannschaft sollte auch ohne ihn das Ding locker gewinnen.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Keine falsche 9, kein Meunier und Bellingham / Delaney könnte auch besser passen als Witsel / Can.

Akanji fand ich jetzt in den letzten Wochen nicht ganz so schlecht wie viele hier. Gegen Union war das natürlich nix.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Super Sache für Tigges. Das hätte es unter Favre nie gegeben.

Ansonsten kann sich auch keiner über die Aufstellung beschweren. Terzic macht, was möglich ist.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich habe den noch niemals spielen sehen. Kann der was? 22 Jahre alt schon.

Ist jetzt weit weg davon ein super Talent zu sein oder gewesen zu sein. Ob er sich dauerhaft in der 1. oder 2. Liga festsetzen kann, keine Ahnung. Mit seinen Leistungen empfiehlt er sich zumindest für mehr. Bester Spieler in der 2. Mannschaft. Ist sehr laufstark, weicht gerne auf die Außen aus, aber ist natürlich in Bereichen wie Technik und Kurzpassspiel maximal Durchschnitt. Wodurch die Upside erstmal begrenzt scheint.

Also erwarte keine Wunderdinge.

Dennoch finde ich es wichtig, wenn in der 1. Mannschaft die Alternativen ausfallen, dann einem Spieler aus der hinteren Reihe, der es durch Leistungen rechtfertigt, die Chance zu geben. Die Spieler müssen belohnt werden. Anstatt mitzuerleben, wie dann in der 1. Mannschaft ein Julian Brandt als Stürmer spielen muss.

thedoctor46

Bankspieler
Ist ja im Prinzip die Aufstellung, die ich gestern gepostet hatte nur ohne den verletzten Moukoko und Bellingham statt Dahoud. Von daher ist das erstmal positiv zu werten. (y)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Keine Erwartungen, nur eine Hoffnung - ein gutes Spiel von Big Zag...
:saint:

Oben