Musste gestern Abend andere Dinge priorisieren und hab das Spiel nur aufgenommen. Ich entnehme diesem Thread und den Zusammenfassungen im Netz, dass ich mir die Aufnahme nicht unbedingt anschauen muss?
War es wieder ein 4-3-3? Delaney, Bellingham, Brandt? Wie haben die von der Aufteilung so harmoniert?
Doch schau es Dir an, damit Du der Realität ins Augen schaust
. Ganz entgegen der Erwartungen war Braunschweig ein sehr schwerer Gegner. Was nicht unbedingt an den schwachen Braunschweigern (sie haben halt gespielt wie ein Zweitligaaufsteiger) lag, sondern an dem einfallslosen Fussball, den unsere Jungens spielen
. Ich hab genau 3 oder 4 Chancen gesehen, wovon Brandt eine aber ganz kläglich in den Nachthimmel gedonnert hat. Bewegung war zwar etwas mehr drin als gegen Union, was aber auch nicht wirklich schwer war. Aber diese Fehlpässe oder Durchstecker, schlampig ohne Ende......
Brandt war bemüht, aber wie schon die letzten Monate total verunsichert oder keine Ahnung, ob der zuviel will oder noch weniger kann....
Bellingham hi und da mal mit Unkonzentriertheiten, aber er ist erst 17 und das war schon ok. Delany war Standard, hatte aber auch nicht wirklich was zu tun.
Irgendwie fehlts halt im ganzen Spiel an Geschwindigkeit.
Achso ja, der Tigges war ganz ordentlich.
Alles in allem nicht was man erwarten konnte, das der BVB mal befreit aufspielt bzw. Terzic seine zukünftige Spielweise mal andeutet
.
Zeit hin oder her - ich glaub das wird ne schwere Saison und wir werden noch einige Gruselkicks erleben.
Naja sei´s drum, jetzt können wir uns erstmal knapp 2 Wochen von dem Folterfussball erholen
.
Allen ein schönes Fest und bleibt`s gsund