Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Lieber Dosenfutter als Fisch... absolut verständlichMeine Katze eskaliert, wohl ein Dosenfan.
Lieber Dosenfutter als Fisch... absolut verständlichMeine Katze eskaliert, wohl ein Dosenfan.
Meine Katze eskaliert, wohl ein Dosenfan.
Mir nicht. Genauso für meine Mutter.Fürn Kalle tut es mir echt leid.
Erklär ihr, dass es nicht Whiskas Leipzig heisst.
Jep und so toll Gräfes spielleitung auch allgemein ist.Gerade die Wiederholung gesehen von 0:1. Glasklares Foul, es ist mittlerweile echt nicht mehr zu begreifen was da passiert.
Erklär ihr, dass es nicht Whiskas Leipzig heisst.
Kiel, bremen wäre auch echt nicht verdient zum pokal nach der gurkensaison.
Aber auch für das gesamte Bremer Team. Mit was für einer Leidenschaft die hier gespielt haben, das hätten sie gern auch mal öfters in der Liga zeigen sollen. Nach den ersten sehr schwierigen 10-15 Minuten hat man unfassbar beherzt gekämpft, auch wenn die spielerischen Mittel sehr begrenzt sind. Aber so hatte man den großen Favoriten ganz knapp am 11er-Schießen, wenn da nicht der letzte Ball durchgeht.Fürn Kalle tut es mir echt leid.
Ja ard. Unterschiede in der torkommentierung und grade auch beim potenziellen elfer waren schon... interessant.
Kiel, bremen wäre auch echt nicht verdient zum pokal nach der gurkensaison.
Aber auch für das gesamte Bremer Team. Mit was für einer Leidenschaft die hier gespielt haben, das hätten sie gern auch mal öfters in der Liga zeigen sollen. Nach den ersten sehr schwierigen 10-15 Minuten hat man unfassbar beherzt gekämpft, auch wenn die spielerischen Mittel sehr begrenzt sind. Aber so hatte man den großen Favoriten ganz knapp am 11er-Schießen, wenn da nicht der letzte Ball durchgeht.
Auch von mir - Kopf hoch, @Kalle6861 und alle anderen Bremer Anhänger. Und nehmt die Hoffnung mit, dass sie sich in den letzten Spielen auch nochmal so reinschmeißen wie heute. Der Spirit auf und neben dem Feld war klasse.
Na., eher wird das ein Pyhrussieg. Mental wird das echt schwer werden.
Sagt der, der jedes eintracht Spiel die threads mit Forderungen nach gelben Karten vollballertGeh mal zum Arzt mit deiner Werderphobie
Du meinst den nicht gegeben Elfer an Poulsen?Zumal man ja wieder beschissen wurde