Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Wenn das kein klares Foul ist bleib lieber bei den kleinen gelben Bällen @tennisfun
Ist mir egal, denke nicht das man das nach so einem Spiel entscheiden sollte.Laut AR bleibt der Schreihals. Mein Beileid, Kalle.
Na komm jetzt.Wenn das kein klares Foul ist bleib lieber bei den kleinen gelben Bällen @tennisfun
gespielt entspricht nun auch nicht den Tatsachen und verloren haben se ja schlussendlich dennoch.Da hat die Truppe heute wohl gegen @Kalle6861 gespielt.
Niemals Elfer. Danke @Kalle6861 für die Sequenz.Jo ausser beim 0:1 für leipzig da hat der Zoomhebel wohl geklemmt?
Wieso Theo nicht wenigstens hier mal Theater macht und es den Mannen in Rot oder Selke gleichtut?
Er ist einfach zu sehr SPortsmann und wird mir dennoch und gerade deswegen unheimlich fehlen.
ich drücke mal zumindest die Daumen für den Klassenerhalt! Auch wenn es mir schwer fällt. Meine Mama ist Hard Core Werder Fan, deswegen fühle ich ein wenig mit dir.ne, elfer war das ganz sicher nicht..da simmer uns einig
Hier laufen se rum ehrlich
Bin ja bekanntermaßen alles andere als ein Freund von RaBa, aber dieser "Witz" ist mal so richtig daneben. Ich sehe sonst schon echt wenig von "FUMS" was mich mal zum Schmunzeln bringt, aber das ist tatsächlich einer der besonders schlechten Gags.