Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ah, Halbzeit. Brauche eh neue Ohrenstöpsel.
Ah, Halbzeit. Brauche eh neue Ohrenstöpsel.
Ich hoffe, dass alle noch leben nach der Hälfte. Bin schon zur Schweigeminute aufgestanden im Spiel.
Ich denke aber mal, dass @Kalle6861 und ich die Meinung teilen, dass es ein ziemliches Drecksspiel istEiatmen, ausatmen, einmal im Flur auf und ab joggen. Das hilft mir immer bei Kalle.
Völlig uninteressant für die Bewertung von schwalben.Wenn man vorher nicht mal gelb für absichtliches auf den Fuss latschen gibt obwohl längst abgepfiffen?
Klar, natürlich... Leipzig möchte unbedingt ein dreckiges Spiel mit vielen Unterbrechungen und Fouls. Werder dagegen will den offenen Schlagabtausch bei dem sich die überlegene individuelle Qualität durchsetzt. Deswegen hat man auch Selke aufgestellt. Der soll mit seiner Technik und Kreativität den Unterschied machen.
Oder so ähnlich halt...
Völlig uninteressant für die Bewertung von schwalben.
Haut euch den Kopf nicht ein, bin dann mal wieder vorm TV.
Nkunku kommt. Leipzig will auch Elfmeter ziehen.
Unsere beste Waffe für diese Aufgabe mussten wir ja nach London ziehen lassen.Nkunku kommt. Leipzig will auch Elfmeter ziehen.
Nee, der will den Ball auch öfter mal ins Tor schießen.Dann würde man Poulsen bringen
Ich bin im Pokal eigentlich immer für die Kleinen. Wo sonst sollen die auch was reißen?
Konate und Upa heute komplett Gebrüder Leichtfuß.