Ich will dich doch nur Àrgern.Kleiner Tipp an Dich: Bild einschalten...
Ich will dich doch nur Àrgern.Kleiner Tipp an Dich: Bild einschalten...
Nach dem Abendspiel kann mich nichts mehr ÀrgernIch will dich doch nur Àrgern.
Wo ich den gerade sehe... Wieso pfeift Aytekin eigentlich nicht mehr?
Hat Montag Pauli - HSV gepfiffen.
Buli oder Pokal meine ich.
Stattdessen so pfeifen wie Schmidt, Fritz und Hartmann
Man merkt an den Geisterspielen und ihren Ergebnissen ganz deutlich, das Leipzig die einzige Mannschaft ist, fĂŒr die es keine Umstellung ist ohne Fans zu spielen und sich daher fĂŒr sie nichts Ă€ndert.
Anders als Wolfsburg, die trifft das richtig hart.
Ich finde den Fritz heute gar nicht so schlecht. Relativ unaufgeregt, lĂ€sst sich weder vom GebrĂŒll noch vom Geschwalbe sichtbar beeinflussen und hat halt eine DFL-genehme Linie. Wenn der anfĂ€ngt, die Unsportlichkeiten auf und neben dem Platz mit Karten zu versorgen, hat er nach 20 Minuten einen Spielabbruch und pfeift nie wieder ein Profispiel...Buli oder Pokal meine ich.
Stattdessen so pfeifen wie Schmidt, Fritz und Hartmann
Ich wĂŒrde vorschlagen, dass du dich Themenbereichen widmest von denen du Ahnung hast.Man merkt an den Geisterspielen und ihren Ergebnissen ganz deutlich, das Leipzig die einzige Mannschaft ist, fĂŒr die es keine Umstellung ist ohne Fans zu spielen und sich daher fĂŒr sie nichts Ă€ndert.
Foul isses aber.
da gibbet in allen Lagern gleich viele vonIch bin halt BVB Fan, die sind doch alle so.
btw. ach so, "Humorlosigkeit" ist etwas, dass auf die meisten von Euch Bayern Fans zutrifft.
Foul isses aber.
Wenn du den Kieferbruch meinst, dann hat er gepfiffen, weil Poulsen einen Treffer im Gesicht markiert hat. HÀtte Brooks ja auch versuchen können anstatt einfach stehenzubleiben. Oder weiterspielen, weil >50 dieser Situationen heute NICHT abgepfiffen worden sind.Foul isses aber.
Im MF vor 10-15 Minuten hat er genau sowas gegen Arnold und fĂŒr Povlsen gepfiffen