Nach 43 Minuten hat der Kommentator immerhin mal erwähnt, dass auch Schalke mal was tun darf, wenn sie gewinnen wollen.
Bayern spielt ein gutes Spiel, weil sie eben nicht so dumm sind und Schalke ins offene Meister laufen wollen. Aber sie spielen das gut, ballsicher und mit ein paar gefährlichen Aktionen nach Vorne. Nur muss einer davon mal rein gehen. Das Ding von Robben muss in so einem wichtigen Spiel eigentlich sitzen.
Von Schalke bin ich heute dezent enttäuscht. Das man aus stabiler Abwehr spielen würde, habe ich ja erwartet. Aber das man gar nichts nach Vorne macht und nur auf Konter im eigenen Stadion wartet, finde ich ein bisschen wenig für ein DFB Halbfinale.
Aber Hauptsache die Schalker Fans pfeifen Bayern aus, weil die den Ball auswärts auch mal in den eigene reihen halten, weil sich die Heim-Mannschaft nicht über die Mittellinie traut.
Hoffentlich schießt Bayern jetzt früh ein Tor. Dann sehen wir vielleicht auch noch einen Pokal-Kampf.Obwohl es mir fast lieber wäre, bayern schießt in der 90 Minuten das Siegtor, damit Schalke ein bisschen für diese destruktive Spielweise im eigenen Stadion bestraft wird (jetzt wo ich es ausgesprochen habe, wird wahrscheinlich Schalke in der 90 das Siegtor machen).