JamiLLX
Bankspieler
Wie kann man den eigentlich sehen, wer wo wieviele Beiträge geschrieben hat? :confused:
klick auf das hier
Wie kann man den eigentlich sehen, wer wo wieviele Beiträge geschrieben hat? :confused:
Butt hat eine überragende Quote und auch in jeder Menge Drucksituationen Elfmeter eiskalt versenkt.
Zum Thema Arroganz: Da bin ich in teilen sogar bei Buscho. Auch mir ist van Gaals Verhalten zum Teil ein wenig zu aufgesetzt. Das bezieht sich vor allem auf seine Art den Journalisten gegenüber in PKs und Interviews. Das wird aber auch wieder auf ihn zurückregnen, in weniger guten Zeiten - das ist mal sicher !!!
Tendiere auch in diese Richtung! :cool4:Ich empfinde die aufgesetzte Arroganz vGaals eher witzig...man glaubt fast dass er sich ein bissl über dieses obrige Bayernfeeling lustig macht! Im Gegensatz zu einigen anderen Personen im Verein merkt man bei ihm einfach dass er das ganze Getue und sich selbst nicht so ernst nimmt! Für mich eher ein Pluspunkt für vGaal!
Interessant überigens dass in den Jahren 2000-2010 sich die aktuell 3 Grossen (Bayern, Bremen, Schalke) (mit Ausnahme von Nürnbergs Sieg 2006/2007) die Pokalsiege geteilt haben.
In den Jahren 1990 bis 2000 gab es noch 7 verschiedene Gewinner (Bremen, Hannover, Leverkusen, Gladbach, Lautern, Stuttgart, Bayern) in den Jahren 1980 bis 1990 sogar noch 8 (Lautern, Dortmund, Frankfurt, HSV, Bayern, Uerdingen, Köln, Frankfurt).