DFB Pokal 2009/10


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
Wie kann man den eigentlich sehen, wer wo wieviele Beiträge geschrieben hat? :confused:

klick auf das hier
16auqg3.jpg
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Glückwunsch an die Bayern zum tollen Spiel und verdienten Pokalsieg:thumb::kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Interessant überigens dass in den Jahren 2000-2010 sich die aktuell 3 Grossen (Bayern, Bremen, Schalke) (mit Ausnahme von Nürnbergs Sieg 2006/2007) die Pokalsiege geteilt haben.

In den Jahren 1990 bis 2000 gab es noch 7 verschiedene Gewinner (Bremen, Hannover, Leverkusen, Gladbach, Lautern, Stuttgart, Bayern) in den Jahren 1980 bis 1990 sogar noch 8 (Lautern, Dortmund, Frankfurt, HSV, Bayern, Uerdingen, Köln, Frankfurt).
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Tolles Spiel von den Bayern und schöne Tore waren auch noch dabei! Bremen enttäuschend und auch taktisch nicht optimal eingestellt.

Für Nicht-Bayern-Fans wirds jetzt ganz bitter...man muss ihnen die Daumen drücken aber wenn sies dann tatsächlich schaffen kann man sich 1 Jahr lang UlliKalles dämliches Grinsen anschaun und bei jedem Interview vor Ekel göbeln!

Trotzdem Glückwunsch zum Pokalsieg und viel Glück nächsten Samstag...gogogo für Deutschland!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.580
Punkte
113
Ich glaube zwar nicht, daß Buschos Prognose (Bayern sei Favorit) zum CL-Finale ernstgmeint ist/war, muss ihm aber leider auch hier widersprechen. Ich denke ähnlich wie Kahn, das 4:0 gegen Bremen war ein wenig zu viel Glanz, die Dominaz war da etwas zu groß. Natürlich wissen alle Beteiligten eigentlich, daß es ein ganz ganz anderes Spiel wird am kommenden Samstagabend, aber die Gefahr zu glauben, man müsse wieder einen Galaauftritt hinlegen, ist groß und ich könnte mir vorstellen, daß Inter und Mourinho genau das in der Anfangsphase mit 1-2 Toren ausnutzen könnten. Ich sehe daher Inter auch aufgrund der wirklich guten Defensive ein wenig im Vorteil, hoffe aber natürlich auf einen Patzer, eventuell auch mal wieder ein Eigentor von Lucio:smoke:

Feierwochen Teil 4 haben begonnen!!! :wavey::jubel:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Zum Thema Arroganz: Da bin ich in teilen sogar bei Buscho. Auch mir ist van Gaals Verhalten zum Teil ein wenig zu aufgesetzt. Das bezieht sich vor allem auf seine Art den Journalisten gegenüber in PKs und Interviews. Das wird aber auch wieder auf ihn zurückregnen, in weniger guten Zeiten - das ist mal sicher !!!

Ich empfinde die aufgesetzte Arroganz vGaals eher witzig...man glaubt fast dass er sich ein bissl über dieses obrige Bayernfeeling lustig macht! Im Gegensatz zu einigen anderen Personen im Verein merkt man bei ihm einfach dass er das ganze Getue und sich selbst nicht so ernst nimmt! Für mich eher ein Pluspunkt für vGaal!
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich empfinde die aufgesetzte Arroganz vGaals eher witzig...man glaubt fast dass er sich ein bissl über dieses obrige Bayernfeeling lustig macht! Im Gegensatz zu einigen anderen Personen im Verein merkt man bei ihm einfach dass er das ganze Getue und sich selbst nicht so ernst nimmt! Für mich eher ein Pluspunkt für vGaal!
Tendiere auch in diese Richtung! :cool4:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.095
Punkte
113
Interessant überigens dass in den Jahren 2000-2010 sich die aktuell 3 Grossen (Bayern, Bremen, Schalke) (mit Ausnahme von Nürnbergs Sieg 2006/2007) die Pokalsiege geteilt haben.

In den Jahren 1990 bis 2000 gab es noch 7 verschiedene Gewinner (Bremen, Hannover, Leverkusen, Gladbach, Lautern, Stuttgart, Bayern) in den Jahren 1980 bis 1990 sogar noch 8 (Lautern, Dortmund, Frankfurt, HSV, Bayern, Uerdingen, Köln, Frankfurt).

ich fürchte, das wird in den kommenden jahren eher noch extremer werden - realistisch gesehen drohen uns verhältnisse wie im wasserball, mit 19 meistertiteln und 18 pokalsiegen in 20 jahren für die bayern. also schön für alle 10.000 bajuwarischen fans und 60 mio erfolgssympathisanten, aber laaaangweilig für alle anderen.

außer es wird eine klausel installiert, dass der meister in der folgesaison armin veh als cheftrainer verpflichten muss :kgz:

ich hätte es eigentlich den bremern gegönnt, aber aufgrund des spielverlaufs war der bayernsieg hochverdient. das spiel war so einseitig, dass in der 2.halbzeit sogar die bayernfans lieber mit uns skat gekloppt als sich auf das spiel konzentriert haben. frings hat eindrucksvoll gezeigt, was er bei hohem spielniveau ohne bargfrede noch wert ist: nichts! vom tempo her absolut überfordert, hat er es noch nicht einmal geschafft, sich seine WM-nominierung gegen schweinsteiger zu ertreten - mit der gelb-roten karte war er sehr gut bedient, eigentlich war das glatt rot.
 
Oben