Ganz hervorragend, dass diese Art Fußball nicht noch mit möglichen Titeln belohnt wird...Glückwunsch an einen verdienten Sieger Bayern München...:thumb:
Naja das Spiel darf man nun wirklich nicht als Maßstab nehmen für unseren Fußball, das heute war richtig schwach.So war das auch sicher nicht von Magath vorgegeben, man hat ja gesehen nach der Pause waren wir 20-25 Minuten klar besser, aber danach kam einfach nichts mehr.Das war heute Angsthasen Fußball vom ganzen Team, Ausnahme vllt. Kuranyi den fande ich heute wieder richtig stark aber er war da vorne einfach verloren.
Bayern insgesamt sicher verdient weiter, die waren heute nicht gut aber eben doch klar besser als wir.Aber sicherlich nicht spielerisch, Bayern hat heute gewonnen weil da einfach mehr Einsatz war und auch von der Ausdauer waren uns die Bayern überlegen.Das Tor von Robben ist sicherlich klasse gemacht, aber er macht das Tor nicht nur wegen seine unglaublichen Schnelligkeit sondern weil unsere Spieler einfach gar keine Luft mehr haben und viel zu spät reagieren.
Zum Schluss bleibt noch zu sagen das ich so eine schlechtes Halbfinale schon lange nicht mehr gesehen habe, ganz ganz schlimm, eine Qual für jeden neutralen Zuschauer.
@Eric
Das mit dem Hinfallen und Treten halte ich für übertrieben.Sicherlich hat Schalke ne Menge Fouls gehabt, aber Bayern war doch heute schrecklich bei jedem Mist gefallen.Wenn ich da nur an Lahm denke, wird gar nicht getroffen und schreit als ob Roy Keane gerade zugelant hätte.Schalke heute sicherlich mit viel Einsatz, aber nie unfair, in der PL wäre die Hälfte von den "Fouls" gar nicht gepfiffen worden.