DFB Pokal 2010/11


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt auslosung, die Teams:

Profis:
FC Bayern München
FC Schalke 04
Werder Bremen
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart
Hamburger SV
VfL Wolfsburg
1. FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim
Borussia M'gladbach
1. FC Köln
SC Freiburg
Hannover 96
1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern
FC St. Pauli
VfL Bochum
Hertha BSC Berlin
FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf
SC Paderborn 07
MSV Duisburg
Arminia Bielefeld
TSV 1860 München
Energie Cottbus
Karlsruher SC
SpVgg Greuther Fürth
1. FC Union Berlin
Allemania Aachen
Rot-Weiß Oberhausen

Amateure:
FSV Frankfurt
VfL Osnabrück
FC Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt 04
Hansa Rostock
TuS Koblenz
Rot Weiss Ahlen
Eintracht Braunschweig
SV Sandhausen
SSV Jahn Regensburg
Wacker Burghausen
Berlin Ankaraspor
SV Babelsberg 03
FC Oberneuland
SC Victoria Hamburg
Kickers Offenbach
Torgelower SV Greif
TSV Germania Windeck
Schwarz-Weiß Essen
SV Wilhelmshaven
TuS Heeslingen
Eintracht Trier
SV 07 Elversberg
Chemnitzer FC
Hallescher FC
VfB Lübeck
SC Pfullendorf
FK Pirmasens
ZFC Meuselwitz
Preußen Münster
SC Verl
VfR Aalen
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Was für ein blödes Los.
Keine Chance mitm WET dahin zu kommen. Musste erstmal nachgucken, wo das Nest liegt.

Reinfall :wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schade, da Elversberg in der Nähe ist, hab ich auf nen attraktiven Gegner gehofft, aber Hannover werd ich mir nicht antun.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hahahaha, ich sage kein Wort mehr. Pfullendorf, noch weiter entfernt geht es wohl nicht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
hallescher fc gegen union klingt nach gebrochenen knochen, verletzten polizisten und einer menge aufräumarbeiten danach.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.236
Punkte
113
Weil ich den HSV gerne für uns gehabt hätte. Torgelow ist eine Kleinstadt kurz vor Polen im Nirvana, Landespokalsieger MeckPomm.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
hallescher fc gegen union klingt nach gebrochenen knochen, verletzten polizisten und einer menge aufräumarbeiten danach.

Wo findet das Spiel statt? Vor zwei Jahren im Pokal gab es ja fast einen (vollkommen übertriebenen) Spielabbruch bei Hannover gegen Hallescher FC. Aber unsere Zweite Mannschaft hat im letzten Saisonspiel nochmal im Kurt-Wabbel-Stadion gespielt und es war meines Wissens nach das letzte Spiel in der Bruchbude.

Ich denke, dass es eher bei Chemnitz gegen St.Pauli scheppern wird. Bei dem letzten Auftritt der Chemnitzer haben doch die Faschos in Hamburg gewütet und Migranten, deren Geschäfte etc... angegriffen und im Stadion dann Nazigesten gemacht. (Falls ich das falsch in Erinnerung habe, bitte ich um Berichtigung)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die Windecker haben soooo eine Sahne, erst Schalke, jetzt die Bayern!:D

Freut mich für das Team, gegen DM/IV Michael Reed habe ich mal ein bisschen Basketball gespielt (Bruder spielt Basketball Oberliga!). Hoffentlich können die wieder nach Müngersdorf und ärgern die Bayern ein bisschen. :)

Mit dem FC-Los Meuselwitz kann ich nicht viel anfangen, muss irgendwo im hintersten Osten liegen. Nach einer guten DFB-Pokal-Saison ist das Team eventuell wieder für eine Sensation gut! :D
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Mit dem FC-Los Meuselwitz kann ich nicht viel anfangen, muss irgendwo im hintersten Osten liegen.

Falls du Zeit haben solltest und es ihn noch gibt, verfolg das Spiel auf jeden Fall mit dem Meuselwitz-Fanclub Radiokommentar. Das ist Comedy-Pur und egal wie langweilig das Spiel ist: Du wirst auf deine Kosten kommen :thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das mit dem Radiokommentar ist ein guter Tipp, aber ich guck wohl wieder vor ner Leinwand mit n paar anderen FC-Jecken. :)

Liegt bei Leipzig, musste dafür aber Google-Mappen! ;)
 
Oben