DFB Pokal 2010/11


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
LvG muss sich wirklich für jedes Spiel, dass er Gomez nicht sein Vertrauen gegeben hat, in den Hintern beißen. Der Typ ist mal KRANK. Und das auf Ansage, ich erinner nur an die "Ich bin besser als Dzeko" Ansagen.

Echt Respekt an Mario Gomez! :thumb: :ricardo:



edit: "Der lässt ihn stehen wie einen Adventskranz." WHAT? :crazy:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.866
Punkte
113
Ansonsten haben sich wieder beide auf ein Spiel mit minimaler Abwehrarbeit geeinigt. :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Sch... Argumentation.

OK, er geht nicht mit Anlauf rein, er springt rein, mit gestrecktem Bein auf Knöchelhöhe. Über rot hätte er sich nicht beschweren dürfen.

knöchel sind nicht knapp unterhalb vom knie und er geht auch nicht in richtung mann sondern versucht den schuss zu blocken.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
knöchel sind nicht mitte des schienbeins und er geht auch nicht in richtung mann sondern versucht den schuss zu blocken.
Sehe ich völlig anders, egal was er machen WILL, so reinzugehen ist aus meiner Sicht eine Gefährdung des Gegenspielers. Würde Bommel sowas auspacken, würde das halbe Forum - zu recht - nach roter Karte schreien, da bin ich mir ziemlich sicher. Außerdem blockt man auch am Schienbein keinen Schuss. Aber OK, wir haben halt unterschiedliche Ansichten. Zurück zum Spiel.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
oh Breno...

der Ausgleich ist hochverdient, die Bayern hatten das Spiel nach vorne ab dem 2-0 mal komplett eingestellt.
 
Oben