Shakey Lo
Bankspieler
Der VfB kann einem leid tun. Bei den Bayern klappt ja alles panik:
äh, rot?
Für mich klar rot. Der geht da mit Anlauf in Ottl rein, mit 0,0 Interesse am Ball.äh, rot?
Für mich klar rot. Der geht da mit Anlauf in Ottl rein, mit 0,0 Interesse am Ball.
Sch... Argumentation.tut er zwar nicht, aber eigene medizin schmeckt euch nicht? sowas aber auch
Wolfsburg hatte am Ende immerhin 70% Ballbesitz und 21:12 Torschüsse, da könnte man glatt glauben, dass da Stümper statt Stürmer bei Wolfsburg rumlaufen.3:0 für die Spreewaldgurken bei Wolfsburg :laugh2:
Wolfsburg hatte am Ende immerhin 70% Ballbesitz und 21:12 Torschüsse, da könnte man glatt glauben, dass da Stümper statt Stürmer bei Wolfsburg rumlaufen.
Sch... Argumentation.
OK, er geht nicht mit Anlauf rein, er springt rein, mit gestrecktem Bein auf Knöchelhöhe. Über rot hätte er sich nicht beschweren dürfen.
Sehe ich völlig anders, egal was er machen WILL, so reinzugehen ist aus meiner Sicht eine Gefährdung des Gegenspielers. Würde Bommel sowas auspacken, würde das halbe Forum - zu recht - nach roter Karte schreien, da bin ich mir ziemlich sicher. Außerdem blockt man auch am Schienbein keinen Schuss. Aber OK, wir haben halt unterschiedliche Ansichten. Zurück zum Spiel.knöchel sind nicht mitte des schienbeins und er geht auch nicht in richtung mann sondern versucht den schuss zu blocken.