DFB-Pokal 2011/2012: Wer bleibt übrig?


Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Sicherlich etwas zu hart die Entscheidung, aber das kann man als Schiedsrichter in meinen Augen so machen - erst den Linienrichter beleidigt und den Vogel gezeigt und als er gesehen hat, dass er gelb bekommt, direkt hämisch geklatscht.
Muss man nicht so geben und machen auch wenige Schiedsrichter so, aber da muss sich in erster Linie Huntelaar an die eigene Nase packen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, ob Schalke nun mit oder ohne Huntelaar keine Torchancen hat, macht nun auch keinen großen Unterschied.
In der ersten HZ Gladbach nicht überragend, aber doch die klar bessere Mannschaft. Papadopoulos ist der Inbegriff des Antifußballers schlechthin.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Lächerlicher Platzverweis. Kommunizieren geht bei Stark nicht, oder wie?

Das ist ja auch Quatsch.... hämisches Klatschen oder dem Linienrichter "den Vogel zeigen" ist eben nicht Kommunikation im Sinne des Sports.

Einzeln betrachtet sind auch beide gelbe Karten in Ordnung nur fehlt eben komplett das Fingerspitzengefühl.... Somit fand ich die Entscheidung auch komplett überflüssig.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Meine Güte, die Aktion vom Hunter war zwar echt daneben, aber dafür Gelb-Rot ist doch einfach lächerlich.Wenn ich da sehe wie in jedem Spiel nach jedem Foul diskutiert und rumgeschriehen wird, da passen die Verhältnisse ganz und gar nicht.

Das man als Schiri auch gar nicht versucht mit den Leuten zu reden, ich meine die beiden Gelben wurden ja so schnell gezeigt, da kam nichtmal die Kamera mit.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tor aberkannt, Spieler runter genommen. Der Schiri-"verein E.V." hat nicht unbedingt auf Schalke gewettet. Unnerstall wohl auch nicht.

Döpdöpdöpdödödöpdöp...:clown:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und das war's auch schon :thumb:. Das Tor hatte auch nicht das Geringste mit dem Platzverweis zu tun und so wie Schalke heute auftritt, würden sie das auch zu elft nicht aufholen. Ganz schwache Darbietung bisher.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
2-0:jubel:

Zur Herausstellung: Die gelbe Karte wegen des Klatschens finde ich falsch, aber es sind schon Spieler wegen Vogel zeigens mit glatt rot vom Platz gegangen.

Sollte es zwar nicht, mag aber eine Rolle bei Stark gespielt haben.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Und das war's auch schon :thumb:. Das Tor hatte auch nicht das Geringste mit dem Platzverweis zu tun und so wie Schalke heute auftritt, würden sie das auch zu elft nicht aufholen. Ganz schwache Darbietung bisher.

Sorry ich finde du machst es dir mit deinen Bewertungen heute teilweise auch sehr einfach.Natürlich war die erste Hälfte von Schalke schwach, aber nach 45min war noch alles drin, so überlegen war Gladbach dann auch nicht.Steht Pukki 10cm anders wäre es nen 1-1 zur Halbzeit gewesen.

Der Platzverweis ist dann natürllich nochmal ne ganz wichtig Sache, man kommt auch der Kabine und will jetzt Vollgas geben und dann bekommt der Topstürmer aus dem nichts eine Gelb-Rote, sowas steckt kein Team einfach so weg.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
kacke

so ne interessante Ansetzung - letztes Spiel des jahres - wegen so einem blödsinn kaputt gemacht

ärgere mich da auch mehr über den Schiri
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Natürlich ist es bitter wenn sich soviele gute und wichtige Spieler verletzten bloß sollten so Vollflaschen wie Kringe und Da Silva garkeinen Vertrag bei einer Mannschaft haben die Deutscher Meister wurde und ja auch andere Ziele haben MUSS als sich gegen Düsseldorf durchzuduseln und in der Championsleague Kanonenfutter in einer Gurkengruppe zu sein. Ich sage ja auch nicht das man jede Position gleichwertig ersetzen soll, aber Verletzungen gehören zum Fussball dazu und selbst mit 10 verletzten Spielern musst Dortmund doch den Anspruch haben gegen Düsseldorf zu gewinnen ? Wäre doch nur gut wenn ihr auch eine Spitzenmannschaft werden würdet und auch international was reisen würdet und man auch mal mit einer anderen Mannschaft mitfiebern kann als Bayern und mit Abstrichen Schalke die mit der Offensive an guten Tagen jeden schlagen können.

Und natürlich habe ich mich gestern über den Sieg gefreut wie will das denn hier jemand beurteilen wie sich ein Fan über einen Sieg freut ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben