DFB-Pokal 2011/2012: Wer bleibt übrig?


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Ulreich hat eine wahnsinnig gute Hinrunde gespielt. Der fliegt irgendwie immer unter dem Radar. Eine sehr schlechte Phase hatte er auch drin (nach Lehmann), aber er fällt mittlerweile immer wieder sehr positiv auf. Respekt sich so zu fangen nach der ganzen Kritik von damals.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das Ausscheiden kommt eigentlich ganz gelegen, da ich einen Final Durchmarsch bis Bukarest befürchte und ich mir jedes Jahr eine Reise nach Berlin nicht leisten kann, wenn im selben Jahr eine teure Reise ins Eurocup Ausland ansteht.

Schalke mit 10 Mann turmhoch überlegen, aber gegen 12-13 Mann hat man auch als eine der 4 besten Teams Europas gegen eine Eintagsfliege kaum eine Chance.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Die Schalker sind schon richtig gute Verlierer... Die Jones/Reus Aktion in Halbzeit 1 war ja unterste Schublade... :skepsis:
Unnerstall mit einem schwarzen Abend

Aber auch Reus kann sich den "Trick" zum 3-1 sparen. So was macht man eigentlich nicht wenn man alleine aufs leere Tor zuläuft...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Die Frage ist, ob Jones de Camargo auf den Fuss tritt, dann war gelb völlig gerechtfertigt. Warum de Camargo zu dem Zeitpunkt provoziert, weiß natürlich keiner. War:gitche:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das einzige was Jones macht, ist sich seinem Gegenspieler zu ernaehern, darf man das denn jetzt auch nicht mehr? Dann kommt eine astreine Schauspieleinlage vom de Camargo und der Ref entscheidet mal wieder falsch. :mensch:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
mit 10 mann dominiert schalke im moment die gladbacher. mit 10 mann! auswärts! ohne trainer! gegen 12 mann! gladbach ist einfach gut.

edit:
klarer 11m.
klares tor. kein abseits.
klar kein platzverweis.

hat ralf ein iphone oder wie schafft er mitten im spielfeld zu posten?

Keine Ahnung, wie schafft du es mit einer Bierflasche in jeder Hand noch deinen Mist hier abzusondern. :laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
jones bekommt gelb-rot, weil er sich von de camargo schlagen lässt. :skepsis:...
De Camargo hätte konsequenter Weise auch runtergemusst, da er Jones mit seinem Arm provoziert hat. Ist natürlich auch ein Problem von Jones' Image, aber gerecht war es jedenfalls nicht.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kann man die Karten auch stecken lassen und direkt abpfeifen. Jones hat sich diesen Platzverweis aber auch hart erarbeitet in den 90 min. Schade das Schalke schon raus ist, so wird der Weg ins Finale doch ein Stück steiniger...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das einzige was Jones macht, ist sich seinem Gegenspieler zu ernaehern, darf man das denn jetzt auch nicht mehr? Dann kommt eine astreine Schauspieleinlage vom de Camargo und der Ref entscheidet mal wieder falsch. :mensch:

Hätte der Ref richtig entschieden wäre Jones schon vom Platz gefolgen als er Nordtveit von hinten in die Beine getreten hat. Das war schon an der Grenze zur Tätlichkeit und mindestens gelb-rot.

Warum de Camargao da noch provozieren muss ist mir jedoch schleierhaft?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
jones bekommt gelb-rot, weil er sich von de camargo schlagen lässt. :skepsis:

das ist mit abstand einseitigste schiri leistung, an die ich mich erinnern kann.

Ne, weil er(wie immer) sich hat provozieren lassen und dann mit dem Fuß zutrat.

Aber gut, war sicher alles Schuld vom Schiri heute Abend...:clown:

PS: Sagt mal, habt ihr dem Huntelaar nur für eine Halbzeit das Gehalt überwiesen oder wieso macht der solch selten dämliche Aktionen, um gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit duschen zu dürfen?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hätte der Ref richtig entschieden wäre Jones schon vom Platz gefolgen als er Nordtveit von hinten in die Beine getreten hat. Das war schon an der Grenze zur Tätlichkeit und mindestens gelb-rot.

Warum de Camargao da noch provozieren muss ist mir jedoch schleierhaft?

Ja er haette schon frueher runter gemusst aber nicht durch diese Aktion.

Im Endeffekt ists ja eh egal. Gladbach ist verdient weiter und Schalke waere auch mit einem fehlerfreien Ref ausgeschieden.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Favre ist vom Gladbacher Spiel der 2. Halbzeit sehr enttäuscht...:eek:...ich möchte ab jetzt immer, dass er sehr enttäuscht ist. :D
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich sehe die Schuld nicht beim Schiri, das lief unglücklich für Schalke, aber gut der Sieg geht für Gladbach schon in Ordnung.

Stark war trotzdem unter aller Sau heute, 0 Fingerspitzengefühl gezeigt, klar es gibt Regeln, nach denen kann ich aber wohl auch nach jeder Ecke nen Elfmeter geben weil irgendwer ein wenig geschoben hat.Ich fande den ganzen Auftritt deswegen einfach nur peinlich und unnötig.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also Jones steigt in HZ 1 schon gelb-verwarnt Reus mit voller Absicht auf den Fuß, läuft sogar extra um ihn rum, damit er das machen kann. Das ist normalerweise glatt rot, mit gelb-rot wäre er noch gut bedient gewesen. Es gab: nichts.
In HZ 2 tritt er Nortveidt im Sprintduell von hinten in die Beine und tut so, als wäre er getroffen worden. Beide Aktionen sind allemal gelb-würdig (grobes Foulspiel udn Schwalbe). Genaugenommen hätte Jones also vom großen Schalke-Benachteiler Stark bereits vor der letzten Aktion 3 x gelb und 1 x rot bekommen müssen. Da ist es mir völlig Latte, ob er de Camargo noch getreten hat oder nicht - und angesichts seines Benehmens in den 92 Minuten vorher spricht nicht gerade viel dafür, dass er ausgerechnet in der Szene dann kreuzbrav gewesen sein soll.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Erstmal bei Sky gesehen jetzt: Jones tritt nach Reus und trifft nicht; Jones schaut auf die Füße von Reus und sieht das er beim rechten (falschen) Fuß steht; Jones läuft um Reus herum und tritt mit voller Absicht auf den (richtigen) linken Fuß

Was für ein abartiger Spieler.
 
Oben