Udo Jürgens hat in den 60ern für Alexandra (†1969) mal ein Lied geschrieben, solltest du dir auch mal anhören.da fallen ralf aber eine mio steine vom herzen.
Udo Jürgens hat in den 60ern für Alexandra (†1969) mal ein Lied geschrieben, solltest du dir auch mal anhören.da fallen ralf aber eine mio steine vom herzen.
mit 10 mann dominiert schalke im moment die gladbacher. mit 10 mann! auswärts! ohne trainer! gegen 12 mann! gladbach ist einfach gut.
edit:
klarer 11m.
klares tor. kein abseits.
klar kein platzverweis.
hat ralf ein iphone oder wie schafft er mitten im spielfeld zu posten?
De Camargo hätte konsequenter Weise auch runtergemusst, da er Jones mit seinem Arm provoziert hat. Ist natürlich auch ein Problem von Jones' Image, aber gerecht war es jedenfalls nicht.jones bekommt gelb-rot, weil er sich von de camargo schlagen lässt. ...
Keine Ahnung, wie schafft du es mit einer Bierflasche in jeder Hand noch deinen Mist hier abzusondern. :laugh2:
Das einzige was Jones macht, ist sich seinem Gegenspieler zu ernaehern, darf man das denn jetzt auch nicht mehr? Dann kommt eine astreine Schauspieleinlage vom de Camargo und der Ref entscheidet mal wieder falsch. :mensch:
jones bekommt gelb-rot, weil er sich von de camargo schlagen lässt.
das ist mit abstand einseitigste schiri leistung, an die ich mich erinnern kann.
Hätte der Ref richtig entschieden wäre Jones schon vom Platz gefolgen als er Nordtveit von hinten in die Beine getreten hat. Das war schon an der Grenze zur Tätlichkeit und mindestens gelb-rot.
Warum de Camargao da noch provozieren muss ist mir jedoch schleierhaft?
Der Typ ist echt das Letzte.jones hätte schon zweimal zuvor vom platz fliegen müssen.