Aber dass dies den Verantwortlichen auch schwer fällt, 25 Mio. € und den mit Abstand besten Bayern-Scorer bzw. mehrfachen CL-Retter der letzten Jahre einfach auf der Bank zu lassen, muss man auch verstehen, auch wenn die Entscheidung zur Zeit sportlich sicherlich richtig ist.Das Spiel müsste den Bayern-Verantwortlichen doch endlich die Augen öffnen... Robben raus, Boateng in die IV und schon gehts aufwärts...
Die Stuttgarter scheinen im Moment doch so ziemlich das schwächste Team in der Buli
Tja, so, wie das Offensivspiel heute ohne ihn aussieht, da wäre ich auch angefressen an seiner Stelle. Auch wenn Stuttgart schwach ist, so variabel habe ich Bayern lange nicht mehr gesehen. Rafinha fand ich heute auch richtig gut, hat sehr gut mit Müller kombiniert und war bissig.Robben sieht ziemlich angefressen aus...riecht nach Ärger!
De Camargo hätte schon vor der Verlängerung eine Rote bekommen müssen, aber leider hat Brych ihm nur die Gelbe gezeigt. Dieses widerliche Verhalten auf dem Sportplatz muss ausgerottet und mit der größten Härte bestraft werden, beim ersten Mal 5 Spiele Sperre, alle weiteren Versuche verdoppelt sich das Strafmaß. Ebenso müsste der Verein ganz empfindlich bestraft werden, neben einer mindest sechsstelligen Geldstrafe müssten ebenso Punktabzüge in Betracht gezogen werden. Da würde solchen Betrügern schon intern die Hölle heiß gemacht werden...
Was danach passiert ist die wohl dreckigste Schauspiel-Aktion, die ich seit langem gesehen habe. Hier muss eine Sperre folgen (wettbewerbsübergreifend natürlich).
Poschmann ist ne granate. Borussia Barcelona und Patrick Herrmanns :laugh2::laugh2:
Nicht zu vergessen Schiedsrichter Broich
Skibbe aber ganz schwach im Interview. Er sollte sich über de Camargo aufregen und nicht über den Schiri. Natürlich ist es bitter, dass der da Elfmeter gibt, aber so hat er es halt gesehen. Dann sich so auf ihn einzuschießen und den Spieler nur in einem Nebensatz zu erwähnen ist einfach nur schlecht
Auch wenn Poschmann sowas nicht sieht - bereits vor der Rangelei macht De Camargo die unschöne Aktion, als er Hubnik in Kraft reinschubsen will. Was danach passiert ist die wohl dreckigste Schauspiel-Aktion, die ich seit langem gesehen habe. Hier muss eine Sperre folgen (wettbewerbsübergreifend natürlich).
:thumb: Es ist letztlich nichts anderes als Betrug und daran sollten sich die Sperren auch orientieren. Demnach sind 5 Spiele natürlich sogar noch milde.