reg31
Bankspieler
was hat wob eig bisher kjaer gebracht. der "talentierteste" iv europas, für 12 millionen geholt. bisher habe ich nicht viele gute spiele des dänen gesehen.
dann auch noch marco russ für 3(!) millionen geholt.
und träsch ist ja ein solider und guter mann, aber muss man für so einen spieler wirklich 9 millionen hinblättern? meiner meinung nach mind 3 millionen € zu viel.
ps: und den brazzo transfer versteht bestimmt auch nur der große mathemiker magath selbst. wob hat jetzt auch einen hans sarpei. magaths hobby ist es anscheinend immer einen alten und flexiblen spieler aus dem hut zu "zaubern".
vllt kommt ja perpektivspieler lincoln noch hinzu
wünsche dem verein alles gute
Kann ich nur so unterschreiben.
Unglaublich, was ein Kjaer gekostet hat, wenn ich z.B. sehe, dass Schmadtke Haggui und Pogatetz für lau bekommen hat :clown:
Es ist doch aber so: Jeder weiß, dass Wolfsburg den Arsch voll Geld hat und die Vereine gehen mit ihren Ablöseforderungen doch viel höher ran, wenn Wolfsburg auf einen ihrer Spieler bietet.
Der Bobic hat sich doch komplett ins Fäustchen gelacht, dass er 9 Millionen für Träsch bekommen hat. Gleichzeitig soll Träsch bei WOB 4,5 Millionen im Jahr verdienen
Die Wolfsburger haben inkl. Diego wahrscheinlich den zweithöchsten Personaletat der Liga (hinter München)...es ist nicht nachzuvollziehen, dass Kicker, die bei WOB maximal durchschnittliche Leistungen zeigen locker um die zwei bis drei Millionen pro Jahr verdienen (mindestens).
Bei dem Geld, was im vergangenen Jahr dort eingesetzt worden ist, hätte ein Platz im internationalen Geschäft rauskommen müssen. Gleiches gilt für dieses Jahr. Eigentlich kann bei der Kohle nur die Champions League das Ziel sein.