DFB-Pokal 2013/14


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Und weil der Spieler Sammer top war, muss man auch zwangsläufig den Manager oder Trainer Sammer super finden?

Bei Bayern hat man für verdiente Ex-Spieler auch nur beste Worte übrig. Matthäus wird dort ja heute noch in den höchsten Tönen gelobt oder so ähnlich.

stimmt.

---

und dass man sammer als nicht-fan unlustig und sinnlos findet kann ich sogar auch nachvollziehen. ich halte ihn für extrem wichtig für den verein, auch wenn seine art nach außén hin manchmal etwas komisch ist.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Sammer wurde auch dieses mal wieder direkt von Kalle "overruled". Wenigstens hat ihn aber Lahm nicht wieder zurechtgewiesen. :D
 
G

Gast_481

Guest
Wie vergesslich manche doch sind





ich würde ihn eher als Menschen bezeichen, der immer und überall sein bestes gibt - solche Leute ecken oftmals an. Duckmäuser haben es im Leben leichter. :licht:

Dass Sammer in diesem Zusammenhang in einer Reihe mit Dampfplauderer Beckenbauer genannt wird gab dir nicht zu denken? Oder glaubt man in Bayern echt noch, dass das was aus des Kaisers Sabbelluke kommt irgendwelche Substanz hat?

Sammer ist halt so ein Kerl, der drei Stunden reden kann ohne etwas zu sagen. Oder zumindest nicht mehr, als man in einem Nebensatz verpacken könnte. Er gefällt sich aber in der Rolle desjenigen "der es halt mal sagt" und an einigen Stammtischen kommt er damit halt an. IMO könnte seine Rolle bei Bayern auch von einem Tonbandgerät mit willkürlich draufgesprochenen Worten übernommen werden. Ein Typ wie Piet Klocke.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Dass Sammer in diesem Zusammenhang in einer Reihe mit Dampfplauderer Beckenbauer genannt wird gab dir nicht zu denken? Oder glaubt man in Bayern echt noch, dass das was aus des Kaisers Sabbelluke kommt irgendwelche Substanz hat?

Sammer ist halt so ein Kerl, der drei Stunden reden kann ohne etwas zu sagen. Oder zumindest nicht mehr, als man in einem Nebensatz verpacken könnte. Er gefällt sich aber in der Rolle desjenigen "der es halt mal sagt" und an einigen Stammtischen kommt er damit halt an. IMO könnte seine Rolle bei Bayern auch von einem Tonbandgerät mit willkürlich draufgesprochenen Worten übernommen werden. Ein Typ wie Piet Klocke.

:thumb:

Vor allem geht Sammers Mahn-Strategie immer auf bei diesen "Experten": Entweder Bayern spielt demnächst schlecht bzw. nicht so gut wie erhofft, dann heißt es "Ja der Sammer hat es doch gesagt!" oder aber Bayern spielt wieder sehr gut, dann heißt es "Ja gut, dass der Sammer Kritik geäußert hat. Es hat offensichtlich Wirkung gezeigt". Beide Varianten konnte man hier des öfteren schon lesen.


Aber nix gegen den Kaiser. Der ist sympatisch und nimmt sich vor allem selbst nicht so ernst, weswegen er ruhig erzählen kann was er will.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Dass Sammer in diesem Zusammenhang in einer Reihe mit Dampfplauderer Beckenbauer genannt wird gab dir nicht zu denken? Oder glaubt man in Bayern echt noch, dass das was aus des Kaisers Sabbelluke kommt irgendwelche Substanz hat?...

In Bayern kann jeder denken was er will. Aber wenn jemand schreibt

Sammer ist in meinen Augen ein Furunkel am Hinterteil des FC-Bayern.

sollte das nicht unwidersprochen dastehen.

Was ich mir sonst denke, ist eher unwichtig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich halte ihn für extrem wichtig für den verein, auch wenn seine art nach außén hin manchmal etwas komisch ist.
Sammer ist nicht wichtiger für den Verein, als jeder andere, der dort irgendeinen Posten hat. Das, was er zu sagen hat, kann er auch intern sagen. Aber die Medien wollten halt bedient werden, um ihre Auflagen oder Quoten zu steigern. Und da ist ihnen so jemand wie Sammer natürlich recht. Für Motivation, usw. ist übrigens der Trainer da.
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Der erwartet souveräne Finaleinzug. Die ARD hat zwar wieder schön versucht die Sache spannend zu reden, aber das war eher rührend. Vestenbergsgreuth musste natürlich erwähnt werden. Dabei ist das schon wieder ein paar Jahre her und den Unterschied zwischen einem Erstrundenspiel und einem Halbfinale hat denen wohl noch nie jemand erklärt. Selbst zur Halbzeit beim 2:0 haben sie es noch versucht, aber wieviele Chancen hatten die ach so "tapferen Zweitligakicker" noch in der ganzen 1.Hälfte? Genau, ich habe auch keine echte gesehen.

Beim 2:0 roch es leicht nach Abseits, wurde das aufgelöst? Und haben da tatsächlich irgendwelche D00fköppe minutenlang von Mario Götze und seiner Liebe FCB gesungen? Das ist schon mäßig lustig, wenn wir gegen den BVB spielen, aber was hat das bitte mit einem Halbfinale gegen Lautern zu tun? Wenn man auf denen etwas rumgehackt hätte, so als alter Erzfeind der in die 2.Liga abgerutscht ist, das wäre was gewesen.
 

SM72

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Wenn man auf denen etwas rumgehackt hätte, so als alter Erzfeind der in die 2.Liga abgerutscht ist, das wäre was gewesen.

Keine Ahnung ob ich das richtig versteh, aber die Bayernfans haben "In Europa kennt euch keine Sau!" gesungen :D Von Gesängen gegen Götze hab ich nix mitbekommen.

Ansonsten hat der Kommentator gestern wieder schlimme Aggressionen in mir geweckt. Schlimm was der da manchmal von sich gegeben hat.
 
Oben