Solomo
Hundsbua
Wer trifft hat Recht Ich mag diese Elfer auch nicht
Bei Kroos scheint ja wirklich was im Busch zu sein...
Ach aus der Antwort würde ich nix raushören wollen. Das war einfach eine Absage an die neugierige Presse
So könnt ihr jetzt vllt mal erzählen was er gesagt hat ?
Sammer: "Wir sind glücklich, dass wir im Finale sind, aber ich bin nicht glücklich, wie wir spielen. Wir haben viele Konzentrationsfehler, auch relativ wenig Gruppendynamik. Man kann nicht auf Kommando den Schalter umlegen. Ich habe das Gefühl, wir brennen nicht. Für unsere Aufgaben reicht das nicht. Wir waren unantastbar, aber das haben wir verloren. Wir gehen zu lieb, zu nett, wie in einer Kuschel-Oase miteinander um. Wenn man sich liebt, muss man sich auch die Wahrheit sagen - und die Wahrheit ist: Das ist im Moment nicht genug. Wir haben nach der Meisterschaft genug Spielraum gegeben, um etwas durchzuatmen. Wenn wir das weitermachen, wird es schwierig, noch einen Titel zu holen. Wir müssen uns fragen, ob wir noch zwei Titel wollen."
sammer gefällt sich anscheinend in der rolle des mahners, des "immer gewinnen"-wollers, das ist aber wohl auch das einzige bei dem er noch irgendwie was beizusteuern hat, alles weitere geht doch an dem völlig vorbei. allein wie er bei der szene mit dem an sich harmlosen foul an mandzukic den hitzkopf gespielt hat ist doch nur noch lächerlich, noch nicht mal der 4. schiri hat ihm groß Beachtung geschenkt
sammer gefällt sich anscheinend [...]
sammer gefällt sich anscheinend in der rolle des mahners, des "immer gewinnen"-wollers, das ist aber wohl auch das einzige bei dem er noch irgendwie was beizusteuern hat, alles weitere geht doch an dem völlig vorbei. allein wie er bei der szene mit dem an sich harmlosen foul an mandzukic den hitzkopf gespielt hat ist doch nur noch lächerlich, noch nicht mal der 4. schiri hat ihm groß Beachtung geschenkt
Sammer ist in meinen Augen ein Furunkel am Hinterteil des FC-Bayern. Ein Ein Wendehals 'al la Bonheur', wie er im Buche steht. Wer am besten zahlt, bekommt seinen oralen Erguss zur freien Verwendung.Sammer ist jetzt wichtig um den Jungs beine zu machen der kommt mir im Forum zu schlecht Weg.
Überragende Leistungen bei Borussia Dortmund und bei der Europameisterschaft 1996 brachten Sammer den Titel des Europäischen Fußballers des Jahres 1996 ein. Er ist damit seit 1956 neben Franz Beckenbauer und Fabio Cannavaro einer von bislang nur drei Abwehrspielern, die diese Auszeichnung erhielten. Zu seinen weiteren persönlichen Ehrungen gehört die zweimalige Wahl zu Deutschlands Fußballer des Jahres in den Jahren 1995 und 1996.
Wie vergesslich manche doch sind