Watzke has to go... Ohhh Mann... Kampl... Sehr geil von Gündogan und schöner Kopfball von Kagawa....
Btw Kagawa. Der spielt gerade durch :ricardo:
Bauen bestimmt schon das Sauerstoffzelt auf
Watzke has to go... Ohhh Mann... Kampl... Sehr geil von Gündogan und schöner Kopfball von Kagawa....
Nee. Wenn der Finalist auch schon europäisch qualifiziert ist, rückt der 7. der Liga in die EL.
Klopp hat ihm ja immer wieder die Chance gegeben und ihn auch öffentlich immer in Schutz genommen... Ginter wirkt halt einfach wie ein talentierter C-Jugendlicher der garnicht glauben kann, dass er jetzt mal bei den Großen mitmachen darf. Der kämpfte auch in Freiburg öfter mal sichbar mit den Tränen wenn es nicht richtig lief. Extremes Sensibelchen und da kam er jetzt beim BVB halt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt wenn es drumherum dann soviel Unruhe und Unkonstanz gibt. Bin sehr gespannt ob er die Kurve kriegt...
In jedem Post gibt's von dir ein Ginter-Bashing. Zu seinen Leistungen in diesem Jahr beim BVB will ich mich gar nicht äußern, da ich zu wenig Dortmund-Spiele gesehen habe.
Aber beim SC habe ich noch nie einen talentierteren Defensivspieler als Matthias Ginter gesehen. Ich schaue wirklich jedes Spiel über 90 Minuten und somit habe ich auch keine Minute von Ginter im SC-Dress verpasst. In der Zeit hat er zwei Tore mal unglücklich verschuldet, ansonsten immer der stabilste Spieler im Team. Seine Stärken im Spielaufbau, Zweikampfsführung und in der Antizipation waren eindrucksvoll und echt einzigartig in diesem Alter. Wo es jetzt beim BVB hakt, kann ich nicht sagen, aber solche Aussagen wie von heiko2183 kann ich nicht stehenlassen.
Wo hatte er denn mit den Tränen zu kämpfen, wenn es nicht lief??? Völlig absurd und einfach nur Quatsch. Er wirkte eher reif, übernahm Verantwortung und abgeklärt.
Für mich war auch das Interesse des BVB's und der Transfer ein ganz logischer Schritt, wobei eine Rückleihe zum SC für ein Jahr eine gute Option gewesen wäre.
Elfer für gladbach zurecht. Jujglas könnte jetzt auch schon mit gelb rot runter sein, der muss aufpassen. Ob es Elfmeter für Bielefeld war ist schwer zu sagen.