Jetzt müssen wir die Bayern zermürben wie Margarito Cotto. Notfalls mit Plaster.
Langerak ist ein starker Elfertorwart, Robben, Thiago und Müller sind bei Bayern draußen. So chancenlos wäre Dortmund nicht.Beide platt, Elfmeterschießen sehe ich den BVB eigentlich chancenlos - mal schauen wer den ersten Fehler macht...
Bei mir schaut es ähnlich aus.Bin geschockt über das Robben Aus. Das sah nicht gut aus, da ist bestimmt was gerissen. Das Spiel ist mir jetzt schon ******egal. Bayern ist platt. Benatia ist stehend ko, Alonso ist auch fertig, Boateng auch am Limit. Eigentlich muss der BVB das jetzt gewinnen, weil sie mehr Reserven haben müssten. Mir ist es wie gesagt jetzt wurscht. der Robben-Ausfall wäre ein zu hoher Preis für einen Sieg.
Mir ist es wie gesagt jetzt wurscht. der Robben-Ausfall wäre ein zu hoher Preis für einen Sieg.
Langerak ist ein starker Elfertorwart, Robben, Thiago und Müller sind bei Bayern draußen. So chancenlos wäre Dortmund nicht.
Beide platt, Elfmeterschießen sehe ich den BVB eigentlich chancenlos - mal schauen wer den ersten Fehler macht...
Irgendwie eine amüsante Geschichte
Glaubt ihr die Robben Geschichte war einfach Pech, oder war er zu kurz im Mannschaftstraining? Sodass die Muskulatur noch nicht wieder auf Spielbetrieb war? Wade und Bauch hat ja eher keinen Zusammenhang.
Bei mir schaut es ähnlich aus.
Glaubt ihr die Robben Geschichte war einfach Pech, oder war er zu kurz im Mannschaftstraining? Sodass die Muskulatur noch nicht wieder auf Spielbetrieb war? Wade und Bauch hat ja eher keinen Zusammenhang.
Er hat sich doch wieder an den Bauch gefasst. Und laut Reif ist die erste "Diagnose" der Bayern Magenprobleme. Klingt für mich nach einer erneuten Verletztung am Bauch.