DFB Pokal 2015/2016


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
hertha echt klar unterlegen, da muss sich der bvb ned mal großartig strecken. bin gespannt ob da in der 2.hz etwas mehr kommt und ob dortmund verwalten gelernt hat... also im sinne von... einfach weiterspielen...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Schade, Hegeler fast mit dem Tor aus dem Nichts. Naja, Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht schaffen wir doch noch das Wunder...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn Bayern so ein Tor geschossen hätte, würde jeder Handspiel schreien hier im Forum :D :D :D. War aber natürlich regulär weil angelegt und kurze Entfernung.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Solltest es auch mal mit lesen versuchen. In Beitrag 1004 habe ich geschrieben, woran es liegt.

Jo, den Beitrag fand ich auch gar nicht schlecht. Allerdings entschuldigen deine Punkte nicht die Harmlosigkeit in diesem Ausmaß. Hertha ist keine Regionalliga-Truppe. Die letzten Minuten der Halbzeit sahen ja immerhin ein bisschen besser aus. Vielleicht kann man ja irgendwie einen reineiern.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
Die letzten Minuten der Halbzeit sahen ja immerhin ein bisschen besser aus. Vielleicht kann man ja irgendwie einen reineiern.

:thumb: mal sehen. so sattelfest erschien mir die bvb abwehr nicht wirklich. wenn sich der ball in der 2. halbzeit auf irgendeine art und weise doch in den bvb-kasten verirrt, bin ich jedenfalls gespannt was passiert.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Dortmund humorlos dank nicht geahndetem Handspiel in Fuehrung, Hertha aber auch die ersten 44 Minuten im Finaltraummodus... gegen die doch fuer Aussetzer anfaelligen Buerki & Co wird dies aber nicht reichen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Pfff. Wenn ich mich an Schmelzers letzten Auftritt auf internationalem Parkett vor ein paar Tagen erinnere, würde ich Jogi zurufen: "Den musste auch nicht kennen".

Genau. Schmelzer war der schwache Spieler gegen Liverpool weil Dortmund verloren hat. Das Leben kann so einfach sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Reus pusht mal wieder die Mannschaft mit seiner grandiosen Körpersprache nach nicht optimal gespielten Bällen in seine Richtung...
:crazy:

Schmelzer war sicher nicht DER Schuldige, aber hat vor allem die letzten 25 Minuten wie ein Mädchen gespielt, jeden Zweikampf verloren oder gar komplett verweigert und war mindestens an einer Bude alles andere als unbeteiligt. Aber lassen wir das, die Wunde ist noch nicht annähernd verheilt und heute ist Pokal...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Reus pusht mal wieder die Mannschaft mit seiner grandiosen Körpersprache nach nicht optimal gespielten Bällen in seine Richtung...
:crazy:

Wenn ich mir von Auba, Reus, Heno, Schmelle, Günni, Weigl und Hummels einen aussuchen müsste der geht wäre es definitiv Reus. Er schadet dem Zusammenspiel, im jetzigen System, am meisen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn ich mir von Auba, Reus, Heno, Schmelle, Günni, Weigl und Hummels einen aussuchen müsste der geht wäre es definitiv Reus. Er schadet dem Zusammenspiel, im jetzigen System, am meisen.

@nbatibo

da muss ich gerade nicht an Schmelle denken sondern an Reus. Die Gündogan, Ginter Einwechslung war wohl aber der Backbreaker. Gündogan nicht fit und Ginter das typische Zweikampf Reh. Wobei ich den Mädchen Kontext kacke finde.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dortmund sollte mal das 2. machen. Oder will man wieder nen späten Treffer?

Momentan macht man das selbe wie gegen Liverpool. Man tüdelt so vor sich hin...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@nbatibo

da muss ich gerade nicht an Schmelle denken sondern an Reus. Wobei ich den Mädchen Kontext kacke finde.

Ist ja auch Wurscht jetzt, aber es gab innerhalb kürzester Zeit 4-5 Zweikämpfe gegen Milner und Co. in denen Schmelzer teilweise die bessere Position hatte, aber zurück bzw. nicht durchgezogen hat, Pressschläge verweigert hat oder gar nicht erst an den Mann ging - falls doch, ist er nicht selten ganz simple weggedrückt worden, selbst von Coutinho...

REUS vedaddelt die 2 vs. 1 Situation - jetzt müsste Kagawa mal wild gestikulieren....
:sleep:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wieder 2 starke Offensivaktionen von Schmelzer.... Das Spiel ist soo langweilig wenn Dortmund nicht spielen würde wäre ein Elfmeterschiessen eindeutig mein Wunsch.
 
Oben