DFB-Pokal 2016/2017


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...die würde ja alleine ein Aubameyang einbringen - in der Theorie wäre vieles möglich, aber da scheinen sich ja schon die Verantwortlichen nicht einig zu sein. Sonst wäre jetzt wohl Bellarabi der Rekordtransfer und Leverkusen hätte für zwei Spieler 60 Mio kassiert...
:saint:

Götze hat Adduktorenprobleme und die letzten 2 Trainingseinheiten verpasst...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Reus ist ein Graus, entweder er steht im Abseits oder er foult ziemlich plump, da kommt wirklich garnix von ihm.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Lacazette beim BVB und ggf noch Bentaleb und sie sind ne Klasse besser.

Weigl, Guerreiro, Durm. Jetzt Mal im Ernst. In wievielen BL Teams würden die Stamm spielen?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.702
Punkte
113
Ort
Country House
Da hat Stark Glück gehabt. Ansonsten sicherlich positiv, dass Aytekin die Fouls stramm bestraft. Kommt eher uns als Hertha entgegen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Die beiden Außen bei uns sind schon echt übel, Schmelzer und Durm spielen bei einem Club wie dem BVB als Schienenspieler:crazy:

Das Zentrum bezüglich IV und Zm ist die eine Baustelle, die AVs sind die andere, das ist echt mies, der BVB hat so einige Baustellen, aber Tuchel labert immernoch was von müssen uns finden und Alter:wall: als ob Schmelzer, Bartra und Durm in einem halben Jahr auf einmal 2 Klassen besser werden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Höhö, tuco. Lass doch Mal dein ewiges trollen. Schlimm mit dir echt. Kommst auf ignore. Ich halt das nicht mehr aus.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Aytekin machts gut, bis auf 2 3 Kleinigkeiten wie die Szene am Ende. Endlich mal einer der konsequent bei gelben Karten ist. Spielerisch finde ich es garnicht so schlecht. Auba muss halt nur seine beiden Riesendinger machen. Wenn halt nur diese Komplettaussetzer hinten nicht wären...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.043
Punkte
83
Von Guerreiro bin ich in der Rückrunde bisher echt enttäuscht, zu Beginn der Saison sah das so vielversprechend aus. Hertha ist heute die erwartet schwere Nuss.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nach den schrecklichen Spielen der Vergangenheit zeigt Hertha endlich mal wieder dass sie mehr können! Diese Phase in der auch das Tor fiel war sehr gut und hat mich echt froh gestimmt.
Aber trotz alledem glaube ich dass in der 2 Halbzeit mindestens einer fliegt und dann siehts übel aus. Auch wenns für den BVB nicht schön ist, wenn man nicht grad die technisch beste Mannschaft ist kann man dort nicht anders bestehen als mit etlichen Fouls ...aber das geht halt oft nicht über 90 Minuten gut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Von Guerreiro bin ich in der Rückrunde bisher echt enttäuscht, zu Beginn der Saison sah das so vielversprechend aus. Hertha ist heute die erwartet schwere Nuss.

Die ganze Rückrunde ist auf den LV Guerreiro im ZM aufgebaut. Das er das ja durchaus auch spielen kann, ist mir bewusst, er macht auch ein paar gute Dinge, aber ihm fehlt da auch die Sicherheit und auch die Tempowechsel, das ist alles enorm auf Tagesform ausgelegt. Das schlimme ist, das bei so einem System 2 vernünftige Außenspieler gold wert wären, Guerreiro auf der Schmelle-Posi und du bist gleichmal deutlich gefährlicher.

Was hat Dardai vor dem Spiel gesagt, er möchte das Zentrum dicht halten und das BVB Spiel auf die Außen verlagern, tja und dort laufen Schmelzer und Durm rum, ich weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.
 
Oben