DFB-Pokal 2016/2017


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
In der Szene als Steffen Simon sich so sicher war dass Bartra nur den Ball spielte und völlig zurecht nicht auf Elfer entschieden wurde, bin ich da der einzige der in jeder Zeitlupe ein Foul sah, der Lottemann nur vergaß zu fallen um den Ball danach zu verlieren?

Ohne Fanbrille gesprochen, treffen in der ersten Aktion mMn beide den Ball, danach ist es sogar eher ein deutliches Offensivfoul, weil Bartra zuerst am Ball ist...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Ich als Dortmunder sag mal, dass mir das zunächst auch nach Foul von Bartra aussah. Bei erneutem Hingucken bleibt es eine knifflige Szene, wo der Lotte-Spieler durchaus fallen kann. Der Zweikampf danach ist dann sauber und zum Glück auch kein Handspiel.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Im ersten Moment war es für mich auch ein klares Foul, da ich dachte, dass Bartra direkt auf den Fuß vom Angreifer steigt. In der Zeitlupe sah es aber so aus, als wenn Bartra den Lotte-Spieler maximal nur leicht berührt, aber in erster Linie die beiden Spieler den Ball wegspitzeln. Im weiteren Verlauf wird Bartra sogar eher gefoult. Von daher war es für mich korrekt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man musste es irgendwie erwarten. Gladbach wirkt ein bisschen so als hätten sie bei denen den Stecker gezogen.
Momentan spricht alles eher für ein 2:0 als für den Ausgleich.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Passt irgendwo auch zu der Saison der Eintracht. Machen das oft gar nicht so schlecht, aber es fehlt einfach das Spielglück (gepaart mit eigenem Unvermögen). Das geht vermutlich auch heute wieder nicht gut aus.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ziemlich linke Aktion von Vestergaard, Wolf da völlig unnötig noch beim fallen am Arm runterzureißen. Natürlich noch unglücklich mit der schweren Verletzung, aber das geht klar auf Vestergaard.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
Spricht nicht gerade für die Bundesliga dieses Halbfinale. Schlimmes Spiel. Keine einzige Torchance auf beiden Seiten in der zweiten Hälfte. Null Kreativität
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Der Vestergaard ist doch ein kompletter Vogel, wie er auf Elfer reklamiert, nachdem Chandler aus einem halben Meter k.o. geschossen wurde:gitche:

Erst befördert er Wolf ins Krankenhaus und jetzt auch noch das, so ein Unsympath und Vogel echt, Hackstock ist er auch noch obendrauf.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Spricht nicht gerade für die Bundesliga dieses Halbfinale. Schlimmes Spiel. Keine einzige Torchance auf beiden Seiten in der zweiten Hälfte. Null Kreativität

Jo, finde das Eberl ein bisschen zu viel Lob abbekommen hat. Verlängert erst den Vertrag von Schubert unnnnnd dann holt er Mr mangelnde Entwicklung Hecking.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MS
Oben