DFB-Pokal 2018/19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Solange er unter dem internen Salary Cap bleibt, gerne. :) 2.6 Mio hat er ja jetzt wieder alleine eingespielt. Ganzes Spiel nicht zu sehen und wixxt dann trocken 2 Dinger rein.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Also so wie es bisher läuft... HF Bayern zuhause gegen HSV und dann gegen ein desolates Schalke im Finale.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Immerhin kein Heimspiel für Bayern. So kann man hoffen...

Ansonsten wäre natürlich Leipzig-Bayern schon das attraktivste Finale.

HSV-Werder wäre auch nett :popcorn1:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Ich wünsche mir Bremen vs. Hamburg im Finale und durch das Heimrecht im Halbfinale gibt es dafür zumindest eine Mini-Chance...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Besser konnte es für uns nur noch mit einem Heimspiel laufen. Insofern bin ich hoch zufrieden mit der Auslosung. Der HSV hat zwar einen großen Namen und der Pokal seine eigenen Gesetze, trotzdem ist das Los im HF mehr als nur machbar.
Gut, dass ich schon das Hotel für Berlin gebucht habe. :)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Hmm, schade. Nordderby hätte mir besser gefallen.
In Bremen wird es keine leichte Aufgabe.

Im Finale werden dann Bayern oder Bremen die Leipziger an ihrem ersten Titelgewinn hindern müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hamburg den Leipzigern etwas entgegen zu setzen haben wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn der HSV 2:0 gewinnen sollte, dann wäre das sicherlich nicht unverdient. Insofern warten wir mal ab. In gut 3 Wochen sind wir schlauer.
 
Oben