DFB-Pokal 2018/19


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Na, da hat Leipzig doch seine erste Finalteilnahme zugelost bekommen. ;)

Bremen hat mir gegen 0:5-mund ganz gut gefallen, das ist eine gute, lebendige Truppe. Wird eine harte Nuss, aber die Begegnung hat das Zeug zum Klassiker. Genug Popcorn bereitstellen...
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.508
Punkte
113
Werder hat seit 1988 kein Heimspiel mehr im DFB-Pokal verloren. Klare Kiste also.
Wäre schon endgeil, wenn diese Serie halten würde.

Stichwort: Breichreiz - Cholera
Ich muss wohl seit längerer Zeit mal wieder dem Club aus der Nähe von Stellingen die Daumen drücken.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Ein Finale Werder gg. HSV hätte schon was. Die Wahrscheinlichkeit, dass Werder zu Hause den Bayern ein Bein stellt, halte ich für wahrscheinlicher als dass die Stellinger irgendwas gegen RB bestellen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.262
Punkte
113
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Werders letzter Sieg gegen Bayern im September 2008 war.
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Ich glaube ja an vieles, und als Werder Fan sowieso, aber wir werden unter keinen Umständen eines der beiden Spiele gewinnen, die nun kommen gegen die Bayern.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich bin froh an Karten gekommen zu sein. Habe noch nie ein DFB-Spiel gesehen, geschweige denn ein Halbfinale, aber ich freue mich schon riesig darauf. Hoffentlich sind die Bremer von Beginn an wach. Das Bundesliga-Spiel kann von mir aus gerne abgeschenkt werden.
 
Oben