DFB-Pokal 2019/20


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Trotz gar nicht mal schlechten Tipps konnten alle Gastgeber nichts ernten gegen die Gäste !

ozw56nzv.jpg

Wieso steht mein Gegner im HF, wenn er mit 97-99 verloren hat?
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.188
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Ja is denn scho wieder DFB-Pokal... ? Ja, isses. Ich habe alle HF-Teilnehmer per PN informiert, es kann natürlich auch per PN getippt werden...

cheers,
choco
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
1. FC Saarbrücken - Bayer Leverkusen 1:3
Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:1
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.188
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Zwischenstand nach dem 1.HF:

- Alle gute Tipps, aber Hardstyle21 mit dem Volltreffer und dadurch Bonuspunkten 8 Punkte vor Lassiter, der zum Weiterkommen seinerseits einen Volltreffer braucht.
- Das andere Duell momentan remis, aber durch unterschiedliche Bayern-Frankfurt Tipps wird es hier einen sportlichen Sieger geben.

L-james-Grunnas
31​
: 31
Lassiter-Hardstyle21
31​
: 39
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.188
Punkte
113
Ort
Wörthsee
L-james vs. Grunnas:

Letztes Jahr trafen sich die zwei ebenfalls im HF, da triumphierte Grunnas. Und hat dann - warum auch immer - das Finale nicht getippt. Dieses Jahr hat L-james knapp die Oberhand und tippt sich nach Berlin. Glückwunsch an L-james zum Finaleinzug !

L-james
-​
Grunnas​
62
: 58


Lassiter vs. Hardstyle21:

Der Volltreffer vom Dienstag hat fast wie erwartet den Ausschlag gegeben, dass Hardstyle21 weiter vom Pott träumen kann. Lassiter scheiterte knapp, Glückwunsch an Hardstyle 21 zum Finaleinzug !

Lassiter​
-​
Hardstyle21
62​
: 66
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.188
Punkte
113
Ort
Wörthsee
L-james:
Bayer Leverkusen - Bayern München 1-3

Hardstyle21:
3:1 für Bayern

Damit zwei gleiche Tipps und nach den üblichen Regeln gewinnt der mit der besseren Punktausbeute bei seinem Halbfinalsieg...

Und hier kommt Hardstyle21 mit 66 Punkten nach Berlin, während L-james 62 Punkte im Gepäck hat.

Damit heißt der DFB-Pokalsieger der Coronasaison 2019/2020..........Hardstyle21 !!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und bis zur neuen Saison.

Cheers,
Choco
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Na immerhin mal ein Berliner der den DFB Pokal gewinnt, bzw. überhaupt ins Finale kommt :saint:
 
Oben