DFB Pokal 2023/2024 - Runde 2


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
HSV die bessere Mannschaft klar, aber die Arminia hätte diesen erfolg in der aktuellen Lage so gebraucht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Urs Fischer mit roter Karte weil er den Schiri anschreit, der regelkonform (und richtig) entschieden hat :crazy:

Schiri hat angenommen, sie wären mit den Köpfen zusammengestossen, deshalb die Unterbrechung, war aber nur Schauspiel vom Unioner, der Elfer wollte und aus dem Kontakt mehr gemacht hat als da tatsächlich war.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
43
Paderborn dreht in Freiburg auf.
Was gegen diese erneut uninspiriert daher spielende Streich-Truppe nun nicht die riesige Überraschung darstellt.
Freiburg wird sich in BL1 in dieser Verfassung und ohne glückende Standards noch gen Tabellenkeller bewegen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was gegen diese erneut uninspiriert daher spielende Streich-Truppe nun nicht die riesige Überraschung darstellt.
Freiburg wird sich in BL1 in dieser Verfassung und ohne glückende Standards noch gen Tabellenkeller bewegen.
Dass Freiburg zuhause gegen Paderborn 0:3 zurück liegt ist eine faustdicke Überraschung.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.786
Punkte
113
Kack Leistung, aber nach Finale und Halbfinale können wir auch mal ein Zweitrundenaus mitnehmen. Läuft ohnehin nicht sonderlich gut.

Edit: hat jemand mal mitbekommen, dass Freiburg ohnehin nur durch glückliche Standarts erfolgreich ist? Irgendwie ist mir der Gedanke grundlos gekommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
Diese refs sind ne Katastrophe.
Statt Stürmerfoul Malen oder eben weiter, gibts Gelb-Rot für Kabak?
Und es ist egal ob das was mit dem Ergebnis am ende zu tun hat, es ist einfach grottenschlecht was da gepfiffen wird.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
43
Dass Freiburg zuhause gegen Paderborn 0:3 zurück liegt ist eine faustdicke Überraschung.
Für mich nicht wirklich.
Wer das DFB-Pokal Erstrundenspiel dieser Sympathieträger gegen den Oberligist Oberachern als Zuseher ertragen musste, wo sie mit Ach und Krach im letzten Spieldrittel ein 2-0 hingewurkst bekamen, konnte bereits erahnen, wohin die Spielkunst des Sparfuchsvereins geht.
Wenn Streichs Mannen keine Ecken , Freistösse oder Elfer zugesprochen bekommen passiert offensiv herzlich wenig.
Setzt sich von Spiel zu Spiel so fort.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.691
Punkte
113
Hertha vs Mainz, sollte Hertha mindestens 50 Ballbesitz nach Abpfiff haben, ich würde zumindest darüber nachdenken mir mein bestes Stück amputieren zu lassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
Das ist eher Rot gegen Koch!
Es ist und bleibt willkürlich wie die Karten verteilt werden. Siehe Kainz gestern.
 
Oben