DFB Pokal 2023/2024 - Runde 2


zick

Bankspieler
Beiträge
3.622
Punkte
113
FC Effizienz Berlin
Das kann nicht jeder, aber Union letzte Saison und diese Saison der blaue Teil in Berlin.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Flippe kann nur Doppelpacks (y)

Aber heftig wie schlecht Mainz ist. Die würden auch in Liga 2 unten stehen.
Köln hat gestern auch die Grenzen aufgezeigt bekommen. Dieses Jahr scheint die Spanne zwischen den Ligen vielleicht mal kleiner zusein. Spannende Relegation incoming?
 
  • Like
Reaktionen: MS

zick

Bankspieler
Beiträge
3.622
Punkte
113
Köln hat gestern auch die Grenzen aufgezeigt bekommen. Dieses Jahr scheint die Spanne zwischen den Ligen vielleicht mal kleiner zusein. Spannende Relegation incoming?
Relegation, Werder vs Hertha, natürlich hätte ich da Sorge, vor allem wenn Maza und Bence Dardai bis dahin Leistungsträger sein sollten.
Generell denke ich nicht, dass die Spitze der zweiten Liga im Leistungsvermögen aufschließt. Vielleicht dieses Jahr weil Werder, Bochum, Heidenheim, und Darmstadt spielerisch mau sind
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
In Nürnberg seit 15 min endlich ein Fußballspiel, Hansa mit 2 herausgespielten Toren. Eintrag ins Tagebuch folgt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich sag ja, die 2. BL ist nochmal besser als vor 2 Jahren. Stark von Hertha.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Wenn du schon von Hertha einen Einlauf bekommst, sagt eigentlich alles über deinen Zustand aus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Von den 16 Mannschaften im Achtelfinale sind nur sechs aus der ersten Liga. Gabs das schon mal?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Ohne zu übertreiben, aber das war der schlechteste Gegner von uns diese Saison. Und das heißt bei der Leistung von Fürth oder Braunschweig gegen uns was.

Ich wollt grad sagen, ihr habt Fürth ja auch 4:0 diese Saison rasiert. Ziemlich krass wie schwach Mainz drauf ist. Und Bo Svensson klebt am Stuhl.

btw. Glückwunsch an die Hertha! 👍
 
Oben