Nebukadnezar
Pure Emotion
Nach den letzten Wechseln ist wieder mehr Zug im Spiel
Wenn er in einem CL Finale auch den Gamewinner macht erst rechtPalhinha räumt ab und Olise erinnert mich vom Laufstil und dem Zug zum Tor an eine sehr legendäre Nummer 10 bei Bayern...
Er wird nicht nur den Pokal wollenUnd Harry will den Pokal dieses Jahr - klare Sache!
Dann hast Du letztes Jahr kein einziges Spiel gesehen.Grausames Offensivspiel der Bayern. Lange nicht mehr so ein schlechtes Bayernspiel gesehen.
Nach dem frühen 2:0 war irgendwie die Luft raus aus dem Spiel, das finde ich aber nicht negativ. Das Spiel war halt quasi nach 15 Minuten durch oder gab es irgend welche Großchancen der Ulmer, die ich verpasst habe? Die Wechsel waren richtig und gut und haben nochmal Schwung gebracht.Jo und man steckt noch mitten in der Vorbereitung, die Stammformation muss noch gefunden werden, diese muss sich noch einspielen und und und …
Wird hier ernsthaft schon wieder diskutiert ob das jetzt nach einem 4:0 schön genug war? Also quasi schon was, das fast in Richtung des Gegenteils von „dem neuen Trainer Zeit geben“ geht?
Du schon wieder....... Lass uns nach der LS Pause nochmal drüber reden.Grausames Offensivspiel der Bayern. Lange nicht mehr so ein schlechtes Bayernspiel gesehen.
Der User ist in seinem tiefsten Inneren ein Bayern Sympathisant, aber er traut sich das nicht zuzugestehen, deswegen kommen immer nur so versteckte Hinweise, wo er das Gegenteil behauptetDas war doch ironie oder
Ja, er hat Angst als Erfolgsfan beschimpft zu werden, somit drückt er seine Zuneigung zum FCB auf seine ganz eigene Art aus.Der User ist in seinem tiefsten Inneren ein Bayern Sympathisant, aber er traut sich das nicht zuzugestehen, deswegen kommen immer nur so versteckte Hinweise, wo er das Gegenteil behauptet