DFB Pokal 21/22 Achtelfinale: FC St. Pauli - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Bevor man hier heute Brandt rausnimmt kann man genauso gut Bellingham rausnehmen. Spielt nochmal ne Nummer schwächer.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Halte ich für ein schwaches Argument, wo wir davon quasi kaum welche hatten.

Den Edit zu spät gesehen.

Moukoko ist ein Abschlussspieler, würde für mich wenig Sinn machen jetzt einen kreativkopf rauszunehmen dafür. Bei reus ist es was anderes, der hat wirklich 0 impact heute.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Genau eine Taktik beim BVB, alle stehen rum, Ball nach links außen und hoffen. Schon schwach
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Moukoko ist ein Abschlussspieler, würde für mich wenig Sinn machen jetzt einen kreativkopf rauszunehmen dafür. Bei reus ist es was anderes, der hat wirklich 0 impact heute.

Man könnte dann aber wenigstens Pauli-Verteidiger binden, die Kreativität von Brandt ist hier für mich einfach kein starkes Argument, da kaum noch vorhanden.

Edit: Bezeichnend seine Flanke ins Nichts gerade.
 
Oben