DFB Pokal 21/22 Achtelfinale: FC St. Pauli - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich bin ja echt bereit Rose bei einigem zu verteidigen, aber das heute war wirklich bodenlos schlecht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ich werde mit Rose einfach nicht warm, aber auch von der Truppe selbst ein blutleerer Auftritt…

Respekt an Pauli, starke Leistung (y)
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Zum Glück mach ich jetzt aus damit ich Reus sein Gesülze nicht hören muss. Wobei ich eh schon weiß was da wieder für ein geblubber kommt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.821
Punkte
113
Ort
Austria
Ich werde mit Rose einfach nicht warm, aber auch von der Truppe selbst ein blutleerer Auftritt…

Respekt an Pauli, starke Leistung (y)
Vielleicht hätte Adi einfach doch besser zum BVB gepasst, und Rose wäre lieber in Gladbach geblieben... so viel Drama wäre erspart geblieben :saint:
 
Oben