DFB Pokal 21/22 Achtelfinale


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Dass die Bochumer in Sachen Berlin nicht ganz knusper sind, weiß man ja spätestens seit sie den Trabbi von Darius Wosz angezündet haben. Aber dass auch für dich hier die Hertha nach einer Niederlage gegen eine bessere Mannschaft Thema Nummer 1 ist, nach einer Pokalrunde, in der Dortmund, Gladbach und Köln den Abflug gegen Zweitligisten gemacht haben, zeigt, dass wir tatsächlich ein wahrhaft großer Verein sind. Danke dafür :cool1::smoke:(y)
Ja, aber ihr seid doch immer der große Favorit. Weil ihr doch der große Verein aus der ganz großen Stadt seid.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
Ja, aber ihr seid doch immer der große Favorit
Dann kannst du ja bestimmt mindestens 3 Zitate von Herthas Verantwortlichen bringen, in denen sie die Mannschaft gegen Union zum großen Favoriten erklärt haben. Ich fürchte nur, du wirst nicht einmal eins finden...

Selbst bei den Fans dürftest du dich schwer tun. Ich kann mich noch erinnern, wie nach der Saison, in der wir mit Dardai 6. geworden sind, Field Reporter von Sky verzweifelt mit 50-Euro-Scheinen in der Hand über den Olympischen Platz am Stadion geirrt sind, um Aussagen von Fans zu kaufen, die Meisterschaft oder wenigstens die CL-Teilnahme fordern würden...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Endlich mal wieder ein bisschen Farbe in einem Wettbewerb, der zuletzt ja mit einer Frankfurter Ausnahme als "Trostpreis" oder Saison-Veredler zwischen den Bayern und dem BVB ausgespielt wurde.

Wenngleich RB Leipzig auf dem Papier zum Favorit erklärt würde, sehe ich gute Chance für Freiburg oder Union die gute Arbeit der letzten Jahren tatsächlich mit einem Titel krönen zu können.
 
Oben