DFB Pokal 21/22 Achtelfinale


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Überlege gerade ob wir heute oder gegen Freiburg schlechter waren.
Unser Höhenflug scheint erstmal vorbei. :clowns:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nicht weil Schalke in der 2. BL spielt, aber nie war das Niveau der 1. und 2. Liga so nah beieinander.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Wie eine IV aus Ginter, Elvedi und Friedrich drei Hütten von Hannover eingeschenkt bekommen kann, ist mir unbegreiflich. Hütter scheint die Mannschaft verloren oder nie gehabt zu haben. Man kann sich beim Bayern corona bedanken, dass der Baum noch nicht lichterloh brennt
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Hab schon das ein oder andere 96 Spiel gesehen, Beier gefällt mir gut. Heute gute Ordnung, Einstellung, Zweikämpfe und im Spiel nach vorne sehr gut.
Gladbach heute bis auf Sommer und Neuhaus zum vergessen, schrecklicher Auftritt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Hab schon das ein oder andere 96 Spiel gesehen, Beier gefällt mir gut. Heute gute Ordnung, Einstellung, Zweikämpfe und im Spiel nach vorne sehr gut.
Gladbach heute bis auf Sommer und Neuhaus zum vergessen, schrecklicher Auftritt.

Gladbachs Restverteidigung war grottig, aber Sommer steht aus meiner Sicht zu tief. Beim 0:1 und 0:3 kommt er viel zu spät raus.

Hannover hat das tatsächlich sehr gut gemacht. Gerade zweite Halbzeit mit vielen klugen Direktpässen zaghafte Pressingversuche zunichte gemacht. Vorne dazu oft mit kurzen, effektiven Sprints die Verteidiger zum unkontrollierten Aufbau gezwungen und damit das Spiel vom eigenen Tor weggehalten. Damit viel Zeit von der Uhr genommen. Dazu war Zieler sehr gut.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Schau erst seit der zweiten Halbzeit. Schön dass Schlotterbeck wieder dabei ist, der hat schon eine ziemliche Präsenz. Ansonsten sehr effizient, aber hinten weiterhin noch nicht in Hinrundenform. Hoffe man bringt das sorglos über die Ziellinie.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.268
Punkte
113
HSV, KSC, Bochum, Pauli, Hannover, Red Bull, Union und Freiburg.

Abgesehen von der Red Bull Filiale in Leipzig können wegen mir die anderen 7 den Titel auch ausknobeln.

Am coolsten fände ich aber Streich und Freiburg, wäre eine grandiose Krönung der herausragenden Arbeit in all den Jahren.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Die Big City hat einen Club im Pokal-Viertelfinale. :jubel:
Der Schiedsrichter hatte auch pflichtschuldig so lange spielen lassen, bis der große Weltverein wenigstens noch ein Tor geschossen hatte.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Die Big City hat einen Club im Pokal-Viertelfinale. :jubel:
Der Schiedsrichter hatte auch pflichtschuldig so lange spielen lassen, bis der große Weltverein wenigstens noch ein Tor geschossen hatte.
Dass die Bochumer in Sachen Berlin nicht ganz knusper sind, weiß man ja spätestens seit sie den Trabbi von Darius Wosz angezündet haben. Aber dass auch für dich hier die Hertha nach einer Niederlage gegen eine bessere Mannschaft Thema Nummer 1 ist, nach einer Pokalrunde, in der Dortmund, Gladbach und Köln den Abflug gegen Zweitligisten gemacht haben, zeigt, dass wir tatsächlich ein wahrhaft großer Verein sind. Danke dafür :cool1::smoke:(y)
 
Oben