DFB Pokal 21/22 Achtelfinale


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.643
Punkte
113
Hütters Defensivkonzept wackelt selbst gegen einen Zweitligisten.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Gladbachs Körpersprache ist erschreckend. Die sind ja nicht mal sauer, dass sie gegen einen schlechten Zweitligisten zwei Tore kassieren. Die gucken einfach nur dummtreu durch die Gegend. Verrückt.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Regeltechnisch ist das ein Elfer. Ob man die Regel gut findet, ist dann wieder eine andere Frage, aber nicht maßgeblich für den Schiri.

Selbst die IG Schiedsrichter spricht von einer "sehr harten Entscheidung". Und die kritisieren die Schiedsrichter quasi nie. Wenn der Schiri auf dem Feld so entscheidet, sagt keiner was. Aber der VAR wurde sicher nicht eingeführt, um noch mehr "sehr harte Entscheidungen" bei Handelfmetern zu produzieren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.643
Punkte
113
Regeltechnisch ist das ein Elfer. Ob man die Regel gut findet, ist dann wieder eine andere Frage, aber nicht maßgeblich für den Schiri.

Ist es überhaupt nicht. Der Ball prallt von Friedrich selbst gegen den Arm, was soll daran regelkonform sein?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Am Schluss war es wieder der Schiri.... Diese Einstellung dieser Halbschlaf, nicht zum anschauen. Haben die zuvor auf die Tabelle geschaut wo Hannover steht und gedacht da reicht auch die Hälfte an Einsatz? Genau so sieht es aus, egal ob Stindl, Lainer etc.
Selbst wenn Thuram und Plea neben der Spur sind der Einsatz stimmt nicht.
Elvedi muss auch mit der Hacke im 16er klären, sein Gesicht danach spricht Bände.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Das ist wirklich bodenlos. Entweder ich verteidige oder ich spiele auf Abseits. Dann bleibe ich mit meinem Hintern aber auch in der gegnerischen Hälfte. Aber sinnlos in der Gegend rumstehen und den Arm heben, ist eher unwürdig :rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.643
Punkte
113
Das ist grausam schlecht... und ich halte mich mit solchen Superlativen normalerweise zurück. Allen musste doch bewusst gewesen sein wie wichtig das heutige Spiel doch ist, da wir in Bundesliga maximal den Abstiegskampf verhindern können. Die Zweifel werden bei mir immer lauter ob das mit Hütter noch eine Erfolgsgeschichte wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Aufstellung gefällt mir gar nicht. Richter in der Zentrale als zweite Spitze finde ich gut, aber Darida und Serdar auf den Außenpositionen und in der Mitte die Doppelsechs des Grauens aus Santi und Tousart... Ich bekomme Mainz Flashbacks
 
Oben