Ich glaube der HSV ist noch nicht tot. Ich glaube das wir heute noch ein denkwürdiges Spiel sehen. Dazu war der HSV einfach zu gut. Außerdem könnten wir uns ja dann in Berlin nen Bierchen vorm Spiel treffen.Ich bin ja gerne mal jemand, der die Truppe kritisiert, wenn man Mist spielt, aber heute bin ich einfach nur sprachlos. Man macht eigentlich ein anständiges Spiel, hat selbst einige Chancen.
0:1 steht Sallai vor DHF ganz minimal nicht im Abseits
0:2 unglücklich abgefälscht
zwischendrin eine 100% Chance vergeben
0:3 diese kuriose Elfmetersituation
1:3 knapp wegen Abseits zurückgenommen
Haste ******e am Fuß, haste ******e am Fuß. Bei 0:2 oder 1:3 hätte ich noch einen Funken Resthoffnung, aber da ist der Deckel drauf.
Ohne Kontakt würde beim gefährlichen Spiel ja auch abgepfiffen, nur der Freistoß ginge in die andere Richtung. Gefährliches Spiel ist es nur dann, wenn der Gegenspieler den Ball bewusst aus Angst vor einer Verletzung (auch des Gegenspielers) nicht spielt. Genau das macht der Hamburger aber nicht, sondern er versucht den Ball zu spielen und trifft den Gegenspieler. Dann kann es kein gefährliches Spiel mehr sein.Danke erstmal. Aber wieso soll der hohe Kopf bei Kontakt abgepfiffen werden, wenn ohne Kontakt nicht? Das macht doch das Spiel durch den tiefen Kopf nicht ungefährlicher?
Also bitte, Schlotterbeck versucht den Ball noch zu köpfen und trifft ihn ja auch. Also einfach nach hinten werfen ist das nicht. Wie gesagt wenn das der Fuß ist und nicht der Kopf dann diskutiert niemand. Er ist einfach zuerst am Ball.Naja,
Schlotterbeck sitzt (was nicht gerade eine typische Zweikampfhaltung ist ) und wirft den Kopf dann nach hinten, womit sein Gegenspieler nicht rechnen kann.
Wenn man da Elfmeter gibt, werden bald alle Angreifer im 16er im Gewühl auf alle Viere gehen und mit dem Kopf auf der Grasnarbe arbeiten.
Die entscheidende Frage (weswegen Aytekin nochmal an den Bildschirm gerufen wurde) war: Hätte Heyer den Ball spielen können, wenn Schlotterbeck gestanden statt gesessen hätte. Die Bewegung von Heyers Bein war aber so, dass er Schlotterbeck auf jeden Fall getroffen hätte, bevor er an den Ball kam. Daher ist es unerheblich, welches Körperteil getroffen wurde und der Elfmeter korrekt. Deswegen gab es auch keine Rote Karte, die es hätte geben müssen, wenn Heyer den aufrecht stehenden Schlotterbeck an dieser Stelle getroffen hätte.Zum Elfer gibt's leider keine zwei Meinungen.
Schotterbeck rutscht aus bevor Heyer überhaupt zum Schussversuch ansetzt. Also kann man nicht sagen, er bewegt sich mit dem Kopf aktiv in Heyers Ausholbewegung
Wenn Du als Trainer nach so einer Situation nicht laut werden darfst, wann dann bitte? Der 4. Schiri geht auf ihn zu und als er gesagt kriegt das wird überprüft zieht sich Streich schnell wieder zurück.Psycho Streich wie man ihn kennt
Die in den Rückraum war doch gar nicht so verkehrtJatta und die "Flanken" ... Neverending Story
Ich frage mich gerade ob der SC Freiburg zum Finale in Berlin überhaupt sein Heimkontigent ausgeschöpft bekommt?
Das hat selbst VW damals geschafft. Freiburg hat doch ne gute Szene?Ich frage mich gerade ob der SC Freiburg zum Finale in Berlin überhaupt sein Heimkontigent ausgeschöpft bekommt?
Die kommen morgen schon mit 10.000 nach Leipzig, weil sie wissen dass es das letzte Spiel im Pokal ist dieses Jahr.Definitiv, mal gucken wie viel die Unioner versuchen werden zu bekommen.