Wegen mir können wir hier auch weiterposten.Die Leipziger wollen auch in dem Threads schreiben in dem was los ist
Wegen mir können wir hier auch weiterposten.Die Leipziger wollen auch in dem Threads schreiben in dem was los ist
Wenn wir so in jedem der letzten Ligaspielen auftreten, klappt es noch mit dem Aufstieg.
Ganz unemotional und ich bin vorsichtig mit solchen begriffen: Petersen ist eine Freiburger Legende! Der wird man in Freiburg nicht mehr vergessen
Wobei man ehrlich sagen muss, dass der Transfer auch in Freiburg nicht unumstritten war (unter den Fans). War ja eher ein WinterpaniktranaferSchaaf und Allofs bzw unsere Talentspäher gehören heute noch in den Arsch getreten, für das No für Petersen damals.
Wie konnte man das übersehen?
Wobei man ehrlich sagen muss, dass der Transfer auch in Freiburg nicht unumstritten war (unter den Fans). War ja eher ein Winterpaniktranafer
Der Peppi Transfer des SCF.War ja auch finanziell eine andere Abteilung für Freiburg zu der Zeit.
Der Peppi Transfer des SCF.
Unfug! Jeder Spieler denkt an sich und muss das auch tun. Dortmund wird ein Vielfaches an Gehalt zahlen. So funktioniert das System auch in deinem Leben.Wenn Schlotterbeck nach Dortmund geht, ist jeder Fußballfan, der das nicht gut findet oder sich ärgert, mehr "Freiburger" als Schlotterbeck es je war !
Man stelle sich mal vor, Freiburg spielt CL, Schlotterbeck erntet was er gesät hat. Mit einem Verbleib verändert er damit auch das Bild der Bundesliga. Kein Spieler hat die Liga im Blick, alle gucken nur auf ihr Konto und wollen Gehaltserhöhungen die eigentlich nur das eigene Ego befriedigen sollen. Wichtiges Geld das die Vereine verpulvern.
UNFUG, die verdienen genug und müssen nicht noch mehr verdienen, 70.000€ im Jahr, danach macht Geld nicht mehr glücklich.....aber dann gibt´s nur noch Bezirksliga in DE. UNSER System muss nicht so funktionierenUnfug! Jeder Spieler denkt an sich und muss das auch tun. Dortmund wird ein Vielfaches an Gehalt zahlen. So funktioniert das System auch in deinem Leben.
UNFUG, die verdienen genug und müssen nicht noch mehr verdienen, 70.000€ im Jahr, danach macht Geld nicht mehr glücklich.....aber dann gibt´s nur noch Bezirksliga in DE. UNSER System muss nicht so funktionieren
UNFUG, die verdienen genug und müssen nicht noch mehr verdienen, 70.000€ im Jahr, danach macht Geld nicht mehr glücklich.....aber dann gibt´s nur noch Bezirksliga in DE. UNSER System muss nicht so funktionieren
Ändere das Gesellschaftssystem, dann können wir noch mal reden.UNFUG, die verdienen genug und müssen nicht noch mehr verdienen, 70.000€ im Jahr, danach macht Geld nicht mehr glücklich.....aber dann gibt´s nur noch Bezirksliga in DE. UNSER System muss nicht so funktionieren
UNFUG!
Du willst mir also sagen, dass wenn du aktuell 70k im Jahr verdienst, dann nicht für 140k in eine größere Firma wechseln würdest sowie die Aussicht mehr Erfolg zu haben und Preise/Titel zu gewinnen?
75.000 US $ tatsächlich noch die Grenze der Zufriedenheit sind, darf bei der Inflation seit dem bezweifelt werden.