Vega
Bankspieler
Auch sehr schön wie Selke vor dem Dem Asipack aus dem Meppener Block gejubelt hat. Haben die sich verdient
Joooo genau so isses! Mindestens!
Selke-Beleidigungen während des Spiels hat es offenbar gegeben. Ich habe aus Stadionperspektive keine gehört und ich habe auch mit sehr, sehr vielen Personen gesprochen, die wo ganz anders saßen oder auch standen und ebenfalls nichts davon mitbekamen. Ich will es überhaupt nicht leugnen, offenbar hat es ein paar Chöre gegeben, das ist nicht cool, ganz und gar nicht. Sie kamen aber nicht aus der SVM-Kurve, Punkt.
Aber was Selke da nach dem Tor und auch nach dem Abpfiff abgeliefert hat, ist wirklich an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten. Was für ein unfassbarer Lappen, aber Respekt, er isset, wenn er in der 91. Minute das erlösende Siegtor gegen einen Drittliga-Absteiger schießt. Wie gesagt, nach dem Abpfiff in schönster Art und Weise genauso weitergemacht, da fehlen einem echt die Worte. Was für ein Knilch.
Das krasse Gegenteil ist übrigens ein Boateng, der während des Spiels (gewohntermaßen) auch mächtig (verbal) am Austeilen war und auch ordentlich Zunder von der Bank in den letzten Minuten gegeben hat. Nach dem Spiel steht er dann aber auf dem Platz und zockt mit dem Kind eines Meppen-Spielers hin und her und gibt einen soliden, sympathischen Eindruck ab, der dementsprechend auch verdientermaßen mit Applaus honoriert wird. Das war smart, das war cool, das war solide. Selke dagegen meint halt auch Minuten nach dem Abpfiff auf dem Weg in die Kabine mit obszönen Gesten die Kurve zu provozieren - naja, überrascht ist niemand.
Zuletzt bearbeitet: