DFB Pokal - 21/22

Lucatoni14

Bankspieler
Was ist ein Weiterkommen denn sonst?
Ich meine doch eher im großen Sinne. Hertha ist nun wirklich für vieles bekannt. Graue Maus sein, Marcelinho, nie nach Berlin im Pokal zu fahren. Aber doch nicht für Erfolg. Die Vitrinen die in Bremen stehen und den Flair den Werder jahrzehntelang als offensives Team in Europa und Deutschland versprüht hat.

Wenn es du nur auf das Spiel beziehst, klar.

• Like
Reaktionen: MS

theGegen

Linksverteidiger
Prost. Souveräner cheffiger Auftritt der Fortuna.
Für's Erste keine Pleite gegen einen unterklassigen Verein.
Sowas kann die Fortuna nämlich auch, oder sich einen abwürgen. So wie letzte Saison in Villingen ein 3:1 ergurkt nach Rückstand und erst nach Verlängerung.
Heute hat die Fortuna von Anfang an den Unterschied zwischen Profi und Amateur klar gestellt und die entsprechende Anzahl Tore geschossen.

Eine Doppelspitze Hennings / Kownacki hat schon etwas. Sie müssten halt mittelfristig öfter zusammen spielen, weil die Laufwege immer noch nicht wirklich passen. Und trotzdem Kownacki ein Chancentod ist. Er kann aber selbst diese Chancen herausholen und mit jedem Tor steigt das Selbstbewusstsein und das Selbstverständnis, diese Chancen zu verwandeln.
Jedenfalls wäre das (Verletzungen, Rotation ausgenommen) die Topbesetzung als Doppelspitze. Shipnoski ist eher Ersatz für den Flügel und dann gibt es ja auch noch Emma Iyoha.

Hardstyle21

Bankspieler
Ich meine doch eher im großen Sinne. Hertha ist nun wirklich für vieles bekannt. Graue Maus sein, Marcelinho, nie nach Berlin im Pokal zu fahren. Aber doch nicht für Erfolg. Die Vitrinen die in Bremen stehen und den Flair den Werder jahrzehntelang als offensives Team in Europa und Deutschland versprüht hat.

Wenn es du nur auf das Spiel beziehst, klar.
Natürlich beziehe ich mich auf die diesjährige 1. Runde des Pokals. Werde wohl kaum den Dritten der ewigen Bundesligatabelle in Verbindung mit der Vergangenheit als unerfolgreich bezeichnen:crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dittmanns Dummgelaber schmerzt wieder richtig.

G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Glückwunsch an die Kölner hier. Großer Kampf von Jena. Das der FC aber erst mit nachlassender Kondition der Jenaer zu Chancen kommt und davor sehr, sehr wenig kommt, sollte zu denken geben. Werder war letztes Jahr auch nicht besser, Ende bekannt.

maberlinho

Bankspieler
Was war das bitte für ein komischer Ausgleich? Beim Einwurf von Braunschweig waren zwei Bälle im Spiel. Das hätte der Schiri doch abpfeifen müssen :skepsis:. Nichtsdestotrotz darfst du als komplette Mannschaft beim Einwurf nicht so schlafen.
Wird noch ein hartes Stück Arbeit; war aber abzusehen.

Cudi

A, B, C und die 6
Der Ball ging vor allem in deren Hälfte ins Aus und der Einwurf war 15 Meter weiter vorne.

Naja, das Tor war trotzdem verdient. Man hat förmlich darum gebettelt.

MS

Bankspieler
Beim HSV hat man das Gefühl, alles oder nichts. Der neue Trainer könnte auch nach 10 Spieltagen fliegen, weil man trotz 70 % Ballbesitz die Spiele naiv nicht gewinnt. Zorniger Vibes.

Sm0kE

The Magic Man
Was war das bitte für ein komischer Ausgleich? Beim Einwurf von Braunschweig waren zwei Bälle im Spiel. Das hätte der Schiri doch abpfeifen müssen :skepsis:. Nichtsdestotrotz darfst du als komplette Mannschaft beim Einwurf nicht so schlafen.
Wird noch ein hartes Stück Arbeit; war aber abzusehen.

Seit der EM ist das etabliert. :belehr:

maberlinho

Bankspieler
Der 2. Ball hatte dann doch keinen Einfluss aufs Spiel von daher war es wohl korrekt. Ich fand aber trotzdem, dass es die HSV Spieler irritiert hat. Da der Ball von einem HSV Spieler ins Spiel kam, könnte man sagen selbst Schuld. Das mit den 15 Metern hatte ich auch den Eindruck.

Braunschweig schafft es leider immer wieder gefährlich vor das HSV Tor. Eins machen die bestimmt noch, also brauchen wir noch mindestens zwei.

Sports Almanac

Bankspieler
Schade, seh grad dass Wolfsburg fast draußen gewesen wäre. Das wäre n Ding gewesen für Münster.

Gibt wohl ne dritte Halbzeit die Münster mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen wird. Van Bommel auf Daums, Rehagels und Trapps Spuren.

robbie_fowler

Bankspieler
Läuft ja bei van Bommel, Vorbereitung alles verloren jetzt das, und Glatzel hämmert den Ball über die Linie

Oben