MS
Bankspieler
Weil er den selbst geäußerten Anspruch hat, CL zu spielen.Weil wir einen sich schon im Ligaalltag befindenden ambitionierten Drittligisten nicht aus dem Stadion geschossen haben?
Weil er den selbst geäußerten Anspruch hat, CL zu spielen.Weil wir einen sich schon im Ligaalltag befindenden ambitionierten Drittligisten nicht aus dem Stadion geschossen haben?
Ja ok, dann hätte er nach Salzburg, Glasgow, Piräus oder in ne andere schlechte Liga wechseln müssen.Weil er den selbst geäußerten Anspruch hat, CL zu spielen.
Ich meine doch eher im großen Sinne. Hertha ist nun wirklich für vieles bekannt. Graue Maus sein, Marcelinho, nie nach Berlin im Pokal zu fahren. Aber doch nicht für Erfolg. Die Vitrinen die in Bremen stehen und den Flair den Werder jahrzehntelang als offensives Team in Europa und Deutschland versprüht hat.Was ist ein Weiterkommen denn sonst?
Natürlich beziehe ich mich auf die diesjährige 1. Runde des Pokals. Werde wohl kaum den Dritten der ewigen Bundesligatabelle in Verbindung mit der Vergangenheit als unerfolgreich bezeichnenIch meine doch eher im großen Sinne. Hertha ist nun wirklich für vieles bekannt. Graue Maus sein, Marcelinho, nie nach Berlin im Pokal zu fahren. Aber doch nicht für Erfolg. Die Vitrinen die in Bremen stehen und den Flair den Werder jahrzehntelang als offensives Team in Europa und Deutschland versprüht hat.
Wenn es du nur auf das Spiel beziehst, klar.
Was war das bitte für ein komischer Ausgleich? Beim Einwurf von Braunschweig waren zwei Bälle im Spiel. Das hätte der Schiri doch abpfeifen müssen . Nichtsdestotrotz darfst du als komplette Mannschaft beim Einwurf nicht so schlafen.
Wird noch ein hartes Stück Arbeit; war aber abzusehen.
Schade, seh grad dass Wolfsburg fast draußen gewesen wäre. Das wäre n Ding gewesen für Münster.