DFB Pokal - 21/22

Hardstyle21

Bankspieler
Die Sportschau Moderatorin Jessy Wellmer stellt doch tatsächlich dem Trainer von Babelsberg die Frage:
Sie sind in der ersten Runde nach Elfmeterschießen gegen Fürth weitergekommen. Ist das auch ihr Ziel für die zweite Runde?

Liebe Leute, das kann doch keine Ernst gemeinte Frage einer ausgebildeten Sportjournalistin sein.
Ich fand den kompletten Auftritt der Dame zum fremdschämen. Ging schon mit den Fragen an Celia Sasic los.

MS

Bankspieler
In der nächsten Runde dann das Derby im vollen Stadion.

mass

Bankspieler
Ja schöne Auslosung:rolleyes:
Das zweite Mal in der Spielzeit dann sicher mal wieder ein gutes Spiel mit 100 Prozent Einsatz und Sommer in Galaform.
Dannach dann wieder normales 0815 Abspulen....wie heute in Berlin.....

Wäre schön wenn Bayern da mal richtig heiss auflaufen würde und überzeugend siegen würde....

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Die ist immer zum fremdschämen, wirklich ganz schlimm. Versucht locker und lustig wie Opdenhövel zu sein, ist es aber nicht und wirkt dabei noch mega unnatürlich.

Es gibt Leute, die den Opdenhövel mögen? Ich finde den einen der anstrengendsten Moderatoren überhaupt.

THEKAISER99

Social Media Team
Auswärts in Bochum also.
Machbar aber trotzdem gefährlich.
Wenigstens nicht gleich wieder Bayern, Leipzig oder den BVB in Runde 2

thedoctor46

Bankspieler
Es gibt Leute, die den Opdenhövel mögen? Ich finde den einen der anstrengendsten Moderatoren überhaupt.
Viele (wie auch ich) kennen ihn halt aus Schlag den Raab Zeiten. Das Zusammenspiel von ihm und Raab war klasse. Von daher ist er mir zumindest sympathisch. Außerdem hat ein bißchen Humor, auch bei Moderatoren, noch nie geschadet find ich.

Sports Almanac

Bankspieler
Wenigstens nicht gleich wieder Bayern, Leipzig oder den BVB in Runde 2

Es wird auch nicht richtiger wenn man es jedes Jahr wiederholt. ;)

Die Topgegner in der zweiten Pokalrunde von Augsburg in den letzten 10 Jahren

19/20 Blamage erste Runde
18/19 Mainz
17/18 Blamage erste Runde
16/17 Bayern
15/16 Freiburg
14/15 Blamage erste Runde
13/14 Münster
12/13 Münster
11/12 Regionalligist Red Bull
10/11 Fürth

Das kann man nur mit Lospech erklären.

BavarianChris

Bankspieler
Wirklich? Ich finde, er hat Schlag den Raab immer sehr souverän moderiert, sich nicht von Raabs kleinen Egotripps und Provos beeindrucken lassen und diese Lässigkeit hat er auch in der Sportschau gut rübergebracht. Allzu viel Insiderwissen muss man ja für diese Rolle nicht beweisen..

• Like
Reaktionen: Ken

BavarianChris

Bankspieler
Viele (wie auch ich) kennen ihn halt aus Schlag den Raab Zeiten. Das Zusammenspiel von ihm und Raab war klasse. Von daher ist er mir zumindest sympathisch. Außerdem hat ein bißchen Humor, auch bei Moderatoren, noch nie geschadet find ich.
Hat der Bommes auch, aber bei ihm kommt es immer etwas bemüht rüber, wenn er witzig sein will...

Oben