BavarianChris
Bankspieler
Schon gut, das geht auch mit weniger A, Schiffsmädchenjunge!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Schon gut, das geht auch mit weniger A, Schiffsmädchenjunge!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Frustrierend ja, aber diesmal wenigstens Einsatz und Herz gezeigt, im Gegensatz zum katastrophalen Mainz-Auswärtsspiel. Unterm Strich sind wir leider wieder früh draußen, die Saison 2009/10 war wohl einzigartig im Pokal.Das Allerletzte sowas! Ich könnt so kotzen. Riesige Aufholjagd, Chance um Chance in der Verlängerung und dann verlierst du das im Elfmeterschießen. Gikiewicz beim 3ten Elfer sogar dran. Wieviel Pech kann man eigentlich haben.
Das ist so dermaßen frustrierend.
Für mich ein perfektes Spiel: Bayernleihspieler Singh (den ich als Spielertyp echt richtig gerne mag, auch wenn er es bei Bayern wohl eher nicht schaffen wird) hat ein schickes Tor gemacht und mit Hansa hat trotzdem der richtge Verein gewonnen.Singh ist schwer zu verteidigen. Jetzt wird es ein Zitterspiel. Beste ...
Uuuuh, da ist aber mal jemand so ein richtig schlechter Verlierer. Erst dem Pokalgegner @John Lennon die Freude neiden und dann noch Mölders einen mitgeben. Nur wei der eigene Verein es mal wieder verkackt hat und es da onehin eher mau läuft. Das ist schon ziemlich peinlich.Frustrierend ja, aber diesmal wenigstens Einsatz und Herz gezeigt, im Gegensatz zum katastrophalen Mainz-Auswärtsspiel. Unterm Strich sind wir leider wieder früh draußen, die Saison 2009/10 war wohl einzigartig im Pokal.
Sascha Mölders` Wunschgegner (lt. Interview gestern) damit beide rausgekegelt. Ob's mal irgendwann wieder ein Münchner Liga-Derby gibt??
Nach dem ich davon aus gehe dass unsere zweite aufsteigt, nächste SaisonOb's mal irgendwann wieder ein Münchner Liga-Derby gibt??
John im Glücksrausch zelebriet den Savi Tröten CopykillJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Frustrierend ja, aber diesmal wenigstens Einsatz und Herz gezeigt, im Gegensatz zum katastrophalen Mainz-Auswärtsspiel. Unterm Strich sind wir leider wieder früh draußen, die Saison 2009/10 war wohl einzigartig im Pokal.
Also ungerecht empfand ich das Ergebnis in diesem Fall mit Sicherheit nicht!Klar waren das Welten gestern im Gegensatz zum Mainz Spiel trotzdem isses einfach nur traurig und frustrierend.
Da holst du einen 0:2 Rückstand auf, hast mehrere Chancen zum 3:2 in der regulären Spielzeit, dann hast du in der Verlängerung mehrere 100% Chancen zum Sieg und verlierst am Ende mehr als unglücklich im Elfmeterschießen. Da siehst einfach wie ungerecht der Fußball sein kann.
Es kotzt mich unheimlich an denn dieses Erfolgserlebniss hätte so gut getan.
Kurzer Nachtrag: Herr Behrens, die alte Saarbrücken-Nase, hat mit seinem Torjubel nach seiner zweiten Butze ein paar Minuspunkte bei mir gesammelt - bis gestern fand ich ihn aufgrund der alten (beneidenswerten) Duo-Zeiten mit Kollege Schmid immer sehr durfte…
Wo hab ich Mölders einen mitgegeben? Ich wollte ja dass es ein Derby 1860- FCA gibt. Das ist dann vielmehr Galgenhumor und hast falsch verstanden! Von Sascha Mölders' Einsatz und Leidenschaft bin ich immer noch begeistert, auch wenn er jetzt wohl auch in der 3. Liga überm Zenit ist und eher kein Torschützenkönig mehr wird.Uuuuh, da ist aber mal jemand so ein richtig schlechter Verlierer. Erst dem Pokalgegner @John Lennon die Freude neiden und dann noch Mölders einen mitgeben. Nur wei der eigene Verein es mal wieder verkackt hat und es da onehin eher mau läuft. Das ist schon ziemlich peinlich.