DFB Pokal - 21/22

THEKAISER99

Social Media Team
Das Allerletzte sowas! Ich könnt so kotzen. Riesige Aufholjagd, Chance um Chance in der Verlängerung und dann verlierst du das im Elfmeterschießen. Gikiewicz beim 3ten Elfer sogar dran. Wieviel Pech kann man eigentlich haben.
Das ist so dermaßen frustrierend.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich frag mich immer wieder wie man freistehend und unbedrängt aus 11 Metern drüber schießen kann.......
Bei dem Wechsel Richter / Maier hat der FCA die Arschkarte gezogen.....

Brummsel

Grumpy Old Man
Verkacken kann er gar nicht, beim Elfern kann der Torwart nur gewinnen. Und Riemann rein zu bringen ist goldrichtig.
Naja, Rieman hat keinen gehalten. Wenn er den selbst nicht reingemacht hätte und Bochum verloren hätte, wären vielleicht Stimmen laut geworden, dass er noch "kalt" war, bzw. dass man vielleicht doch lieber Esser hätten drin lassen sollen. So meine ich das. Aber am Ende natürlich alles nur Spekulation.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schade, da war definitiv was drin. Union eigentlich nur körperlich überlegen - der größte Unterschied war am Ende, dass eine Mannschaft (fähige) Mittelstürmer hatte und die andere nicht…
;)

Aber geile Stimmung, kurzweiliges Spiel und mein letzter Flutlicht-Abend war auch schon ewig her…
(y)

Solomo

Hundsbua
Naja, Rieman hat keinen gehalten. Wenn er den selbst nicht reingemacht hätte und Bochum verloren hätte, wären vielleicht Stimmen laut geworden, dass er noch "kalt" war, bzw. dass man vielleicht doch lieber Esser hätten drin lassen sollen. So meine ich das. Aber am Ende natürlich alles nur Spekulation.
Stimmt, aber Riemann ist ein saustarker Elfertorwart. Ich glaube nicht, dass es an dem Wechsel Kritik gegeben hätte.

Oben