Naja, Rieman hat keinen gehalten. Wenn er den selbst nicht reingemacht hätte und Bochum verloren hätte, wären vielleicht Stimmen laut geworden, dass er noch "kalt" war, bzw. dass man vielleicht doch lieber Esser hätten drin lassen sollen. So meine ich das. Aber am Ende natürlich alles nur Spekulation.Verkacken kann er gar nicht, beim Elfern kann der Torwart nur gewinnen. Und Riemann rein zu bringen ist goldrichtig.
Stimmt, aber Riemann ist ein saustarker Elfertorwart. Ich glaube nicht, dass es an dem Wechsel Kritik gegeben hätte.Naja, Rieman hat keinen gehalten. Wenn er den selbst nicht reingemacht hätte und Bochum verloren hätte, wären vielleicht Stimmen laut geworden, dass er noch "kalt" war, bzw. dass man vielleicht doch lieber Esser hätten drin lassen sollen. So meine ich das. Aber am Ende natürlich alles nur Spekulation.
Ich frag mich immer wieder wie man freistehend und unbedrängt aus 11 Metern drüber schießen kann.......
Bei dem Wechsel Richter / Maier hat der FCA die Arschkarte gezogen.....
25 gehaltene Elfmeter ist schon eine Hausnummer.....Stimmt, aber Riemann ist ein saustarker Elfertorwart. Ich glaube nicht, dass es an dem Wechsel Kritik gegeben hätte.
Warst Du im Stadion?JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Warst Du im Stadion?
Warum hast Du mich nicht mitgenommen?Na klar.
Warum hast Du mich nicht mitgenommen?