MRB
Bankspieler
Was gibt’s da nicht zu wissen? Wenn er’s nicht so macht, geht er ja nicht rein.Weiß ja nicht
Was gibt’s da nicht zu wissen? Wenn er’s nicht so macht, geht er ja nicht rein.Weiß ja nicht
muss man aber auch erstmal so erahnen und dann auch so präzise bringen aus dem Winkel ohne Ansatz.
Drum sagt er es Dir ja
muss man aber auch erstmal so erahnen und dann auch so präzise bringen aus dem Winkel ohne Ansatz.
Ich glaube, dass das Ding auf Koubek geht, bezweifelt niemand.Das Ding bring ich dir genauso präzise ohne Torwart ins Tor. Absoluter Bock
Hab ich doch nicht bestritten?Sorry, aber der Ball darf nie ins Tor gehen. Das Ding geht ganz klar auf Koubek
Aber wenn doch Nagelsmann kein Mittel dagegen findetWenn Augsburg weiter 1vs1 übers ganze Feld spielt, gehen sie ein.
Ich glaube, dass das Ding auf Koubek geht, bezweifelt niemand.
Kannst Du ja, dann hast Du halt Unrecht.Und ich finde, dass man chupo moting hier nichts spezielles andichten Brauch
Machen sie aber nicht. Ein Knipser und ein guter Trainer fehlt.Bayern überlegen jetzt. Brauchen das 2:1
Aber wenn doch Nagelsmann kein Mittel dagegen findet
Hab ich doch nicht bestritten?
War trotzdem nicht schlecht gemacht. War ja keine verunglückte Flanke oder so.
Und ich sage viele treffen hier eine andere Entscheidung. Alle anderen FCB-Spieler, die gerade auf dem Platz stehen, hätten den wohl nicht so gemacht.Und ich finde, dass man chupo moting hier nichts spezielles andichten Brauch