Wenn ein unglückliches Eigentor 3 Noten ausmachtUpamecano mit Note 5 bei spox
Damit ist zu dieser Seite eigentlich auch alles gesagt.
Ja, hab ich auch gesehen..Heute war sie da.
Merte ist Jugendkoordinator und Hanno nur Teilzeitjournalist.Goretzka hätte dem zdf Clown für die dämlichen Fragen ruhig eine verpassen können
Gibts dort nicht einen kompetenten Journalisten?
Die sind aber doch für die Fieldinterviews auch überhaupt nicht zuständig. Hanno Balitsch ist übrigens seit 5 Jahren Co-Trainer der U-Nationalmannschaften (zur Zeit U20) und seit 2021 auch DFB-Fußballlehrer. War in einem Jahrgang mit Miro Klose, Tobi Schweinsteiger (Osnabrück), Michael Wimmer (belebt gerade Stuttgart neu), Schering (Bielefeld), Kniat (Verl), Kim Kulig u.a. . Er macht das als Co-Kommentator auch absolut ok, finde ich. Neben Bela zu sitzen ist kein leichter Job.Merte ist Jugendkoordinator und Hanno nur Teilzeitjournalist.
Ich mag den auch, Choupo aus Altona ist cool und tatsächlich nicht völlig blöd. Der Vater war für seine Karriere nicht immer nur förderlich, aber von dem hat er sich ja damals nach der Faxsache emanzipiert. Der ist vor französischen oder englischen Kameras auch 1:1 so wie hier und parliert völlig locker und pointiert. Kann man ja auch nicht von jedem Kicker sagen. Während der Pandemie hat er sich leider nicht immer so toll verhalten (finde ich), aber als Gesamtpaket ist Choupo schon eine der positiveren Erscheinungen im Fußballgeschäft.EMCM könnten sie auf jeden Fall auch gerne immer als Ersten zum Interview holen. Das ist eine der helleren Kerzen auf der Torte.
meine Gladbacher tun selten jemand weh
Das klingt so nach Prostitution in Bangkok...Der wahre golden Boy wird schon noch regeln
Stimmt, dafür hat Messi zu viele Titel gewonnen.Der beste mittelfeldspieler der welt braucht niemandem mehr etwas beweisen
Thread ist im Nachinein sehr nett zu lesen
Auf den ersten Seiten wurden ordentlkich die Walnüsse poliert bei Einigen Usern hier.
Ich wusste gar nicht, dass die Bayern ein südafrikanisches Team sind.
Nur weil der Vater Pech mit einem kaputten Faxgerät hatte.Ich mag den auch, Choupo aus Altona ist cool und tatsächlich nicht völlig blöd. Der Vater war für seine Karriere nicht immer nur förderlich, aber von dem hat er sich ja damals nach der Faxsache emanzipiert. Der ist vor französischen oder englischen Kameras auch 1:1 so wie hier und parliert völlig locker und pointiert. Kann man ja auch nicht von jedem Kicker sagen. Während der Pandemie hat er sich leider nicht immer so toll verhalten (finde ich), aber als Gesamtpaket ist Choupo schon eine der positiveren Erscheinungen im Fußballgeschäft.
Die Unterscheidung finde ich merkwürdig - wenn ich überhaupt einen Unterschied bei Zweikampfführungen zwischen Bundesliga und Kreisliga machen würde, dann würde ich erwarten, dass in der Kreisliga mehr Rücksicht auf die Gesundheit des Gegners genommen wird. Die Bundesligisten bekommen viel Geld dafür, wenn es "auf die Hölzer" gibt, während Fußball spielen für einen Kreisligisten ein reines Hobby ist (abgesehen von Menschen aus der SM-Szene ). Gibt es wirklich mal eine Verletzung durch ein Tackling eines Gegenspielers, kann der Bundesligist noch am Spielfeldrand und in der Folge auf die beste medizinische Versorgung zurückgreifen, während der Kreisligist erstmal 3 Stunden in der Notaufnahme sitzt und 14 Tage auf einen MRT-Termin wartet. Und im allerschlimmsten Fall der Invalidität hat der Bundesligist ausgesorgt, der Kreisligaspieler muss seinem Geld hinterherrennen, wenn er denn überhaupt außer Hartz IV, demnächst Bürgergeld, einen Anspruch an Versicherung oder Gegenspieler hat.Ich habe überhaupt nichts gegen eine harte Gangart, aber in beiden Spielen dieses Jahr hat es der FCA übertrieben und der Schiri hat es durchgehen lassen. Da flippe ich in der Kreisliga schon aus, aber in der Bundesliga kann man sich nicht auf technische Mängel rausreden
Ich meinte es eher in dem Sinne, wenn ein Kreisligakicker mal in Bewegung ist, ist er in BewegungDie Unterscheidung finde ich merkwürdig - wenn ich überhaupt einen Unterschied bei Zweikampfführungen zwischen Bundesliga und Kreisliga machen würde, dann würde ich erwarten, dass in der Kreisliga mehr Rücksicht auf die Gesundheit des Gegners genommen wird.