DFB Pokal 22/23 Achtelfinale: Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Darmstadt 98

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
2 tolle Stürmer heute gesehen mit Honsak und Muani. Aber auch 2 tolle Assists von Götze. Aber die Highlights hat wieder Muani geliefert mit 2 tollen Treffern. Den ersten langen Kopfball muss man erstmal so platzieren können, das 4:2 dann aus vollem Lauf geguckt und super platziert reingeschlenzt. Respekt. Hätte nicht gedacht das er den so toll ins Eck schlenzte. Das ist das tolle am Fußball wenn es mal läuft hat man das Gefühl Spieler schweben über den Platz, da klappt dann alles. Selbstbewusstsein ohne Ende.
Tolles Pokalspiel auch von Darmstadt. (y)

tennisfun

Bankspieler
Gut das wir in Darmstadt ausgeschieden sind, sonst wäre es nicht so spannend gewesen. Ist eine andere Sportart was Frankfurt und Darmstadt da heute veranstaltet haben im Vergleich zu dem was Gladbach anbietet.
Wieviel wird Frankfurt im Sommer für Muani bekommen? 60 Mio? :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Honsak lief bislang etwas unter meinem Radar... was meinst du @Max Power - eine Option fürs ÖFB-Team? Mit 26 wäre er in einem guten Alter um mal direkt reingeworfen zu werden.

Ansonsten ein extrem unterhaltsames und nettes Hessen-Derby mit einem verdienten Sieger, Darmstadt hat aber durchaus gezeigt, dass sie kommende Saison möglicherweise verdient in der Bundesliga spielen werden. Defensiv macht Frankfurt zwar schon noch immer wieder ein paar Fehler, generell und vor allem nach vorne ist das Grundniveau aber mittlerweile so hoch, dass man sie gegen jeden Gegner auf der Rechnung haben muss.

Charon

Bankspieler
Honsak lief bislang etwas unter meinem Radar... was meinst du @Max Power - eine Option fürs ÖFB-Team? Mit 26 wäre er in einem guten Alter um mal direkt reingeworfen zu werden.
Honsak hat mit seinen 4 Toren in den letzten beiden Spielen bereits seinen Torrekord in Pflichtspielen einer Saison eingestellt. In Darmstadt hat er eher den Ruf des Chancentods.

Wäre schön, wenn der Knopf jetzt aufgegangen ist, Skepsis bleibt aber noch.

BavarianChris

Bankspieler
2 tolle Stürmer heute gesehen mit Honsak und Muani. Aber auch 2 tolle Assists von Götze. Aber die Highlights hat wieder Muani geliefert mit 2 tollen Treffern. Den ersten langen Kopfball muss man erstmal so platzieren können, das 4:2 dann aus vollem Lauf geguckt und super platziert reingeschlenzt. Respekt. Hätte nicht gedacht das er den so toll ins Eck schlenzte. Das ist das tolle am Fußball wenn es mal läuft hat man das Gefühl Spieler schweben über den Platz, da klappt dann alles. Selbstbewusstsein ohne Ende.
Tolles Pokalspiel auch von Darmstadt. (y)
Den ersten Kopfball fand ich jetzt nicht so schwierig, solche Dinger hab ich auch als etwas kleinerer Spieler verwandelt, zumindest im Training. Nur weil Schweini das nicht drauf hat.. ;)
Aber ne klar, Kolo Muani ist schon stark, hat ja auch als Vorlagengeber eine sensationelle Scorerquote in der Liga.
Auch Philipp Max hat mir gefallen, bringt durchaus Mehrwert für die Eintracht, nicht so scharfe Flanken wie Kostic, dafür etwas höher angesetzt.

tennisfun

Bankspieler
Ach stimmt ja den sehr guten Kostic, gab es ja auch mal bei der Eintracht..... fällt gar nicht mehr auf das der fehlt.

Oben