DFB Pokal 22/23 Halbfinale: SC Freiburg - RB Leipzig

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hä... Ich dichte gar nix an. Was für Mitschuld... Für was? Streich benimmt sich an der Seitenlinie schon immer bescheiden.

Mein ursprünglicher Post, welchen du zitiert hast, ging ja auch nicht an dich. In dem hieß es, Streich mache sowas vor. Das ist einfach komplett blödsinnig.

tennisfun

Bankspieler
Mo Idrissou kennen nicht alle hier. Er hat mal vor einiger Zeit für H96, MSV, SCF, BMG, SGE und FCK gespielt. Heute ist er 43, bis vor 2 Jahren hat er noch gekickt. Er war fast überall beliebt wo er gespielt hat. Mittlerweile ist bei ihm mehr PS3 angesagt und mit RB spielt er CL. Es schafft nicht jeder einen Song in der Fankurve.
Zu gestern hat er eine besondere Meinung :LOL:

tennisfun

Bankspieler
Ja ein Spinner ist er schon. Der Spruch von Hans Meyer mit der Brücke passt da schon bei ihm.

KOH76

Bankspieler
Mit 43 schon sehr peinlich. Kommt wohl nicht so gut mit emotionaler Zurückweisung zurecht der Arme. Er hat sich offensichtlich sogar extra ein Trikot gekauft :D

KOH76

Bankspieler
Der wahre Skandal ist doch zu behaupten, das hier jemand Mo Idrissou nicht kennt. Keine Legende, aber war schon kein schlechter.

Ich war auch überrascht, aber seine Zeit in der Bundesliga ist mittlerweile über zehn Jahre her. Kann schon sein dass der ein oder andere Jüngere ihn nicht kennt.

sonic00

Doppel Nullagent
Shit...wieder die Auslosung verloren und aufs Marathontor. 4 mal in Folge auswärts im Pokalfinale. Es nervt schon ein bisschen.

Oben