THEKAISER99
Social Media Team
1:5 am Ende
Das war am Ende ne Hinrichtung
Das war am Ende ne Hinrichtung
Zuletzt bearbeitet:
Jablonski echt mit einer schwachen Partie, zum Glück nicht spielentscheidend.Schwalbe!
Ja Sallai ist etwas aggressiv.Salai auch so richtig schön Asi....
Hast du auch was beizutragen?Ähh, nein
Ja war nicht wirklich gut, oft sehr späte Entscheidungen. Die rote Karte kann er schon sehen.Jablonski echt mit einer schwachen Partie, zum Glück nicht spielentscheidend.
Äh dochÄhh, nein
So einen Elfmeter holst du dir nur in so einem Spiel, war auch richtig blöd verteidigt. Keine Schwalbe, weil er ihn klar trifft.Solide Pirouette für so einen leichten Treffer. Trotzdem Elfer, aber die physikalischen Gesetze waren da wohl kurz ausser Kraft gesetzt.
Naja, Streich dürfte beim "Benehmen" an der Seitenlinie locker unter den Top 3 liegen, aber bei im negativen Sinne. Selten einen Trainer erlebt der permanent den vierten Offiziellen angeht, nur am reklamieren und rumspringen ist. Dagegen ist Nagelsmann introvertiert. Streich ist mehr als oft über dem Erträglichen und der sportlichen Fairness während der Partie. Danach labert er immer, bzw versucht es, besonders schlau.
Respekt, muss man erstmal hinbekommen.Das 4. mal in 5 Jahren nach Berlin!
Ich würde eher umgekehrt fragen welcher Trainer macht das nicht? Ich sehe wenige die auf Abstand gehen zum 4. Offiziellen.Naja, Streich dürfte beim "Benehmen" an der Seitenlinie locker unter den Top 3 liegen, aber bei im negativen Sinne. Selten einen Trainer erlebt der permanent den vierten Offiziellen angeht, nur am reklamieren und rumspringen ist. Dagegen ist Nagelsmann introvertiert. Streich ist mehr als oft über dem Erträglichen und der sportlichen Fairness während der Partie. Danach labert er immer, bzw versucht es, besonders schlau.
Einfach Quatsch.Naja, Streich dürfte beim "Benehmen" an der Seitenlinie locker unter den Top 3 liegen, aber bei im negativen Sinne. Selten einen Trainer erlebt der permanent den vierten Offiziellen angeht, nur am reklamieren und rumspringen ist. Dagegen ist Nagelsmann introvertiert. Streich ist mehr als oft über dem Erträglichen und der sportlichen Fairness während der Partie. Danach labert er immer, bzw versucht es, besonders schlau.
Matarazzo, Farke, Glasner sind doch relativ moderat, besonders Urs Fischer.Ich würde eher umgekehrt fragen welcher Trainer macht das nicht? Ich sehe wenige die auf Abstand gehen zum 4. Offiziellen.
Ich will da nicht draufhauen, aber das Halten, das zur Notbremse führte, kann od. sollte man auch in Echtzeit erkennen. Der Elfmeter zum Schluss nicht mehr bedeutend, aber sehr wohlwollend.Jablonski echt mit einer schwachen Partie, zum Glück nicht spielentscheidend.
Sowie 99% deiner Beiträge?Einfach Quatsch.
Naja, Streich dürfte beim "Benehmen" an der Seitenlinie locker unter den Top 3 liegen, aber bei im negativen Sinne. Selten einen Trainer erlebt der permanent den vierten Offiziellen angeht, nur am reklamieren und rumspringen ist. Dagegen ist Nagelsmann introvertiert. Streich ist mehr als oft über dem Erträglichen und der sportlichen Fairness während der Partie. Danach labert er immer, bzw versucht es, besonders schlau.
Hä... Ich dichte gar nix an. Was für Mitschuld... Für was? Streich benimmt sich an der Seitenlinie schon immer bescheiden.Trotzdem absurd ihm hier indirekt eine Mitschuld anzudichten. Ich sehe auch nicht, so Streich es "vormacht" sich vor anderen aufzubauen und jmd auf die Fresse hauen zu wollen.
Wie funktioniert denn so ein Stadionverbot? Einigermaßen sicher nur in digitaler Form.Den Werfer ausfindig machen. Lebenslang Stadionverbot und gut ist. Die Platzstürmer auch direkt hart bestrafen. Fertig!
Von diesen Idioten habe ich im letzten Jahr in Berlin auch ne ganze Menge gesehen. Kein Verein ist frei von denen.