DFB Pokal 22/23 Halbfinale: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Was der VfB da unten in der Tabelle verloren hat ist echt unglaublich, schaue seltenst VfB Spiele. Super erste Halbzeit, dieser Ito macht als Innenverteidiger richtig Spass.

tennisfun

Bankspieler
Geht es noch schlechter als Zagadhou? Bei fast jeder Situation wo er verteidigen soll schlecht bis Slapstick. Klare Schwächung nach dem Ausfall von Mavropanos.

tennisfun

Bankspieler
Erinnere mich noch gut an die Worte von Labbadia wegen Spielpraxis in der Nationalmannschaft für Vagnoman. Ich glaube das war pure Motivation für Vagnoman so wie der abgeht, sehr gute Entscheidung von Hoeneß.

Luel

Bankspieler
Der VAR ist echt am Ende.... Muani spitzelt den Ball am Gegner vorbei, kann richtung tor gehen und wird gelegt. Das muss ein Elfer sein, ich verstehe nicht, wie man sich als Schiedsrichter, der das beruflich macht das angucken kann und sagen kann "ja gut, das ist jetzt kein Elfer". Das ist eigentlich gar nicht möglich. Ich bin da langsam echt fassungslos, wie das immer und immer wieder passieren kann.

tennisfun

Bankspieler
Würde es gerne noch mal sehen bin mir nicht 100% sicher und habe bei ARD noch keinen Online VAR entdeckt um das nochmal zu checken. ;)

Luel

Bankspieler
Würde es gerne noch mal sehen bin mir nicht 100% sicher und habe bei ARD noch keinen Online VAR entdeckt um das nochmal zu checken. ;)

JamiLLX

Bankspieler
Hat sich angedeutet, viel zu schlafmützig seit dem Seitenwechsel

THEKAISER99

Social Media Team
Kamadaaaaaaaa
Völlig verändertes Spiel jetzt.
Und Bredlow sah auch nicht gut aus

BennyWe

EFF #77
Wahnsinn ....noch schlimmer als der Start in die zweite HZ ist Tom Bartels als Kommentator , so ein Vogel.

muju90

Bankspieler
:jubel::jubel::jubel:
Schon die ersten drei Minuten ohne Tor waren besser als die erste Halbzeit und dann direkt zwei Dinger. Ganz andere Körpersprache, der Ball fällt auch Mal zur Eintracht, sehr beruhigend gerade

gentleman

Administrator
Teammitglied
:jubel::jubel::jubel:
Schon die ersten drei Minuten ohne Tor waren besser als die erste Halbzeit und dann direkt zwei Dinger. Ganz andere Körpersprache, der Ball fällt auch Mal zur Eintracht, sehr beruhigend gerade
jep so muss das aussehen beim Eintracht-Fußball - mal sehen ob man sich das jetzt noch nehmen lässt, Stuttgart hat natürlich Comeback-Qualitäten wie man weiß. Aber ein Konter zum 3:1 und der Deckel wäre wohl drauf... :saint:

Oben