Blayde
Bankspieler
Chelsea, Bayern, Leipzig… unterirdische Leistungen.
Hinten Glück vorne Adeyemi ist unser einziger Plan gegen stärkere Gegner. Ein Witz
Yep das ist schon hart nach der bisher sehr guten Saison zu sehen wie sie alle entscheidenden Spiele derart verhauen und es da doch einfach an vielem fehlt zur europäischen Spitze.Chelsea, Bayern, Leipzig… unterirdische Leistungen.
Den einen oder anderen davon kann man schon im Kader haben. Ich glaube z.B., dass Malen an sich kein schlechter Kicker ist. Aber wenn diese Spieler das Team tragen sollen, wird es schwierig.Reus muss weg und Kicker wie Malen, Özcan, Reyerson oder Gurreiro gleich mit. So viel Einsatz kann ich gar nicht zeigen um die fussballerischen Defizite auszugleichen. Ohne CL Quali wird es auch nächstes Jahr nicht gehen, aber vllt mal lieber 10 Mille für ein 20 Jährigen ausgeben als die abgehalfterten Seelenverkäufer aus dem Bulli Mittelmaß. Es gesunder Mix muss her... Wird kein einfacher Weg, aber so kann es nicht weitergehen.
Den einen oder anderen davon kann man schon im Kader haben. Ich glaube z.B., dass Malen an sich kein schlechter Kicker ist. Aber wenn diese Spieler das Team tragen sollen, wird es schwierig.
Den einen oder anderen davon kann man schon im Kader haben. Ich glaube z.B., dass Malen an sich kein schlechter Kicker ist. Aber wenn diese Spieler das Team tragen sollen, wird es schwierig.
Eine in der Nachspielzeit, ganz übles Spiel vom BVB, verdienter Sieg von Rasenballsport.Keine Chance im gesamten Spiel. Was ne Folterpartie
ach ihr Zwei das wird noch ne echte Freundschaft!OK. War nicht der richtige Zeitpunkt, sorry.
Eine in der Nachspielzeit, ganz übles Spiel vom BVB, verdienter Sieg von Rasenballsport.
Brych erkennt die absolut einfachsten Situationen nicht richtig, deswegen wird sich ausgelassen. Schuld hat er jedoch keine…
Das war aber komplett so zu erwarten. Wenn er es schafft, bei Bayern wegen fehlender Fitness mehrfach aus dem Kader zu fliegen, dann über fehlende Wertschätzung klagt und zum BVB wechselt, weil die ihn ja viel mehr wertschätzen und im Sommer dort mit Übergewicht ankommt, dann ist halt einfach Hopfen und Malz verloren.Bei Süle war ich echt schockiert. Der Mann kann unmöglich weniger als 100 kg wiegen. Aus 10 Meter Entfernung würde ich mal mindestens auf 110 kg tippen. Der hat ne richtige Unterbauchrolle liegen. Unfassbar wie man sich als Prodi so gehen lassen kann.